Wie Isolieren vom Sockel 775 für KoKü?

sao

Enthusiast
Wie Isoliert ihr eure Sockel 775 Board´s
Kommt vaseline in den Sockel?
Vaseline ausenrum?
Hatte bis jetzt nur etnweder sockel 478 oder sockel 939 da war es ja recht simpel :-P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also ich mach mit meiner vapo ls garnichts einfach standard sockelkit fürn 775 ,hab null kondeswasser.

klar ist die drunter :-P
kannst du mir per pn den direkten link zum Mod posten habe keine Lust über 6000 Post´s durchzulesen

hi,

also ich mach mit meiner vapo ls garnichts einfach standard sockelkit fürn 775 ,hab null kondeswasser.

Naja, ne VapoLS ist aber ne Ecke schwächer als die NL11F Units, denke 10+°C Unterschied ist da schon.

Werd bei mir wohl Vaseline in un um den Sockel machen und die Rückseite mit Armaflex isolieren.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh