wie ist folgendes NT: Bequiet purepower 300 watt

dkh99

Enthusiast
suche noch möglichkeiten meinen geplanten HTPC etwas günstiger zu gestalten... ursprünglich sollte es ein 385w enermax pro82+ werden... dieses kostet um die 53 euro...

nun wurde mir auch ein bequiet purepower 300 watt empfohlen, was lediglich um die 30 euro kostet...

kennt ihr letzteres? und ist es empfehlenswert? vielleicht gibts auch andere alternativen zum enermax?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ich hab das nt in meinem HTPC, und die festplatte ist das lauter was die lautstärke betrifft (cpu is passiv gekühlt ^^)
die kabel werd ich aber demnächst mal sleeven...
kabellängen sind ideal, konnte alles sehr schön verlegen in meinem M40

lg

also kann ich mir durchaus die 20 euro aufpreis für das enermax sparen und mir das bequiet holen?!

welchen cpu kühler hast du? ich habe da an den ninja mini gedacht

Hallo, der hat doch kein P4 Stecker oder brauchst Du den nicht? Nimm lieber den 330W von denen, es ist nur unwesentlich teurer und hat den besagten Stecker.

alfa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh