wie kann ich die auslagerungsdatei verschieben?

C

cyphermax

Guest
wollte mal gerne wissen,wie ich die auslagerungsdatei auf eine andere pat verschieben kann.habe hier oft gelesen,dass das viele von euch so handhaben.kann also nicht schlecht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh auf: Systemsteuerung -> Drucker und Hardware -> (links oben) System -> Erweitert -> Systemleistung (Einstellungen) -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher ändern

unbenannt1ww.jpg

jetzt einfach eine neue auslagerungsdatei auf einer anderen partition erstellen.

wer sowas nicht weiß und nicht weiß welchen nutzen es hat sollte lieber die finger davon lassen.

€: mist da war der hansolo schneller :d

ich würde mich an deiner stelle erstmal schlau machen was es bringt.....
ich hab meine auslagerungsdatei normalerweiße kleiner damit mehr ram genutzt wird.
aber war bis jetzt zu faul zum einstellen :fresse:

habe meine auslagerungsdatei auch verschoben und zwar auf die schnellste nicht-system-partition. vom gefühl her ist das arbeiten mit vektorgrafiken und spielen schneller/ flüssiger geworden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh