Wie kann ich dieses Video auf dem Pc speichern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon recht schwierig. Das kein Video Format im normalen sinne hat.
Es ist als Flash oder Shockwave o.ö. Format gespeichert. Man findet zwar die Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\Jay\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files Die Datei fängt mit get_video an und ist 7 mb groß, das dürfte das video sein, wie man das nun anschaut :fresse:

MfG

Hm...son shice aber auch ..
ist echt cool das moive, wollte ich vll. aufs handy laden und dann in der school verbreiten :fresse:
Vielleicht hat ja noch jemand was..

Ja, hab ich auch schon geguckt/gesucht etc. aber die finde ich nicht so toll ^^
Das gefällt mir halt besonders ;)

Ja das ist bei mir kein Thema, weil ich es für eine wissenschaftliche Einrichtung benötige. Das verstößt nicht gegen das Urheberrecht.

alexthebrain schrieb:
Bevor ihr hier alle weiter diskutiert

Über das Copyright seid ihr euch alle im Klaren?
Nö, aber das dürfte denen wohl egal sein, ob ich das vid auf mein pc zieh oder nicht.

@deXTer2k4
Danke dir!
@alle anderen
euch natürlich auch ;)

Bei mir geht das nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit über den Real Player eine Record Funktion freizuschalten?

musste dich mal durchgoogeln, da findet man etliche programme für das aufzeichnen von real oder wmv streams. falls das auch nicht hilft gibt es noch programme wie hypercam mit dem man bereiche auf dem monitor auswählen kann und von denen man videos mit sound aufnehmen kann

Ich hab schon ziemlich alles durchgegoogelt. Scheinbar gibts kein Programm, das zu 100% funktioniert. Ist auch sehr abhängig, wie stark der jeweilige Urheber sien Material schützen will (ich komm mir schon vor wie ein Illegaler).

Am einfachsten wäre einfach eine Aufnahme-Funktion im Real Player, das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das zu installieren. Gezogen wird es ja sowieso, dann kann man es ja auc speichern.

ich glaub nen reingbauten RECORD-Button wirs für den real player nich geben, musst wohl leider mit umwegen aufzeichnen, wenn die urheber wollten das man es sich speichert dann würden sie wohl nicht den real player nutzen...

eifach firefox >extras>seiteninformation >mediaen udn dan das raussuceh(type ist eigentlich immer eingebettet und dan speichern unter

DenyoTobi schrieb:
musste dich mal durchgoogeln, da findet man etliche programme für das aufzeichnen von real oder wmv streams. falls das auch nicht hilft gibt es noch programme wie hypercam mit dem man bereiche auf dem monitor auswählen kann und von denen man videos mit sound aufnehmen kann
also mit stream down mit denen ich normalerweise streams aufzeichne kann ich youtube movies auch nicht saugen. hab das schon vor ein paar monaten versucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh