Wie kann ich mit den POE2 Maps in BF2 spielen

ram99

Neuling
Hallo
Was ist die OPK v0.15 / POEMAP ? Kann ich die runterladen und online spielen oder ist das nur fürs eigene Lan ?
Hat schon jemand mit der Karte was gemacht?

Ram99

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Maps im Single Player Mode betreten ?

Weiß einer von euch wie man im Gefecht die bescheuerte Rolle (Purzelbaum) bei BF2 machen kann.

Ram99

Zuletzt bearbeitet:
hi,

so weit ich das gelesen habe ist diese rolle nur das einfache hinlegen!

wenn sich dein gegner hinlegt, dann sieht das für dich so aus als ob er eine rolle macht.
umgekehrt ist das natürlich auch so!

verbessert mich wenn ich da falsch liege :confused:

snippo

prone und strafen, schon rollst du dich, allerdings nur animiert..
sei froh drum, stell dir vor, du würdest dich tatsächlich liegend rumrollen, könntst ja gar nix mehr im auge behalten.

Kann sich einer die Zeit nehmen und mir erklären wie das mit POE2 funktioniert. Habe den 1GB Pack installiert und komme jetzt über mein BF2 Member Name in das POE2 Spiel. Finde dann auch spiele übers Internet mit den neuen Maps von POE2. Kann dann auch ein Server/Game auswählen aber wenn ich nach dem laden in das Spiel einsteigen möchte bekomme ich diese Grafik:

attachment.php

Kann ich das umgehen oder? Bin jetzt richtig heiß geworden auf den Leo2 aus der Vorschau.

Ram99

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt noch das OPK Pack installiert und da kann ich Online spielen. Bin eben schon mit dem Leo2 rumgeheizt. Das doofe ist das die Server kaum besucht sind :(
Wie ist es bei POE2?

Ram99

hi,

kann sein das du mal was an den filter einstellungen ändern must.

snippo

Funktioniert jetzt, musste das POE2 Update V1.15 installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh