Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Was ist die OPK v0.15 / POEMAP ? Kann ich die runterladen und online spielen oder ist das nur fürs eigene Lan ?
Hat schon jemand mit der Karte was gemacht?
Ram99
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prone und strafen, schon rollst du dich, allerdings nur animiert..
sei froh drum, stell dir vor, du würdest dich tatsächlich liegend rumrollen, könntst ja gar nix mehr im auge behalten.
Kann sich einer die Zeit nehmen und mir erklären wie das mit POE2 funktioniert. Habe den 1GB Pack installiert und komme jetzt über mein BF2 Member Name in das POE2 Spiel. Finde dann auch spiele übers Internet mit den neuen Maps von POE2. Kann dann auch ein Server/Game auswählen aber wenn ich nach dem laden in das Spiel einsteigen möchte bekomme ich diese Grafik:
Kann ich das umgehen oder? Bin jetzt richtig heiß geworden auf den Leo2 aus der Vorschau.
Ich habe jetzt noch das OPK Pack installiert und da kann ich Online spielen. Bin eben schon mit dem Leo2 rumgeheizt. Das doofe ist das die Server kaum besucht sind
Wie ist es bei POE2?