Wie kann ich unter XP .... deinstallen...

Moddingpapst

Neuling
Also, wie kann ich Outlook XP unter XP deinstallieren, mein Vadda hat mir Outlook 2003 gekauft und ich will dies nun ham drüber installen is ja norm mist bei MS....
also wie tuts funzen??? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast abern netten Vater! :lol: :d

Ich meine das geht mit der Office XP CD, bin mir aber nicht ganz sicher....

warum kannst du das nicht einfach drüber installieren ( Updaten?)

bei mir hat das prima funktioniert ;)

is auch glaub so gemacht das mans drüber haut. das sucht sich die alte version alleine und jagd se von dannen, einfach mal ausprobieren ^^ausserdem, wenn es geupdatet wird statt deinstallierst ersparste dir oft ne menge arbeit mir einrichten ect.

Original geschrieben von Ossi
is auch glaub so gemacht das mans drüber haut. das sucht sich die alte version alleine und jagd se von dannen, einfach mal ausprobieren ^^ausserdem, wenn es geupdatet wird statt deinstallierst ersparste dir oft ne menge arbeit mir einrichten ect.

jepp :)
und ich glaube nicht das du pps dateien brauchst die über 4gb gross werden sollen/sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh