Wie kann man über das Internet/PC Geld verdienen ?

Habe ihn bezahlt bekommen, da meine Eltern der Meinung sind, dass in der heutigen Arbeitswelt ein Führerschein einfach wichtig ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte meinen auch bezahlt bekommen von meiner tante, die hatt mir seit meiner geburt immer 10Mark auf nen spar konto überwiesen das waren dann am ende also kurz vor 18 ca 1300€.
Naja ich doof kopp hab aber fast alles für meinen compi ausgegeben ^^, und muste dann dafür zwei monate im Kaufland arbeiten, bei Getränke und morgens von 5uhr bis 8uhr in der Gemüse abteilung, das war ne scheiss arbeit, hat sich aber gelohnt. Hab jetzt nen guten pc und den Lappen :bigok:

leute leute, arbeitet für euer geld und leistet auch dann was , dann wisst ihr es auch zu schätzen

joah, aber es ist und bleibt ne sache die man kaum bezahlen kann, die man aber dennoch schon haben sollte. schon allein aus dem grunde dass man die möglichkeit hat schonmal frühzeitig in höhere versicherungs-schadensfreiheitsklassen zu kommen.

wenn ich mir überlege mit meinem azubi gehalt nen auto zusätzlich zu finanzieren? no way! unser auto kostet bei sf4 immer noch 600irgendwas euro versicherung (TEILKASKO!). dann kommen nochmal die steuern drauf (1,6L hub euro 2) . + verschleiss + wartungskosten + benzin

wie gesagt das ist nur nebenbei, von nem auto allein kann ich auch nicht leben. und als fahranfänger zahlste meist 140% zunächst. wer soll das aufbringen können?

Mutter hat ihn finanziert und jetzt zahle ich ihn stück für stück zurück.
Arbeiten tu ich am WE und in den Ferien an einer Waschstraße.
Gekostet hat er incl. 1x Durchfallen 1700€ -.-

also ich rechne mit ~ 1000

ma gugn :xmas: hab eh connections vlt kostet auch nur 800 hihi

Also ich muss ihn auch komplett selbst bezahlen :( (4 Geschwister ... )
Hab diese Sommerferien schon 3 Wochen im Schlachthof bei Eisigen Temperaturen täglich 6000-9000 Truhthähne in den Kühlraum geschoben .... Knochenjob, aber 750€ sind rausgesprungen. Das das nicht reicht muss ich nächste Sommerferien nochmal rann :shot:
Hmm bei uns in Bayern aufm land ist der lappen ganz schön teuer ... Mit 1200€ ist man schon sehr günstig weggekommen ... Meistens werdens bis zu 1500€ :eek:
800€ Führerschein :drool: *träum*

hmm
Also ich habe heute mal grob ausgerechnet was preislich auf mich zukommt.
Mit den 1200€ lag ich ganz gut ^^
Jetzt stellt sich nur noch die Frage:

Wie komme ich an ca. 600-700€ wenn man die Ferialarbeit außen vor lässt ?

*Nachhilfe geben
*Supermarktkette (Kasse, Regale räumen)
*PC-Service in deiner Umgebung (Bekannte, ...)
*Lotto :fresse:
*Handyvertrag abschließen und Handy gewinnbringend verticken
*Gartenarbeit etc.
*Pfand sammeln gehen :fresse:
*in Läden gehen und nach nem Job fragen?
*Foto-Modell (gabs hier bereits im Forum), kein Schweinkram bitte^^
*weniger Taschengeld ausgeben

*Nachhilfe geben
*Supermarktkette (Kasse, Regale räumen)
*PC-Service in deiner Umgebung (Bekannte, ...)
*Lotto :fresse:
*Handyvertrag abschließen und Handy gewinnbringend verticken
*Gartenarbeit etc.
*Pfand sammeln gehen :fresse:
*in Läden gehen und nach nem Job fragen?
*Foto-Modell (gabs hier bereits im Forum), kein Schweinkram bitte^^
*weniger Taschengeld ausgeben

und das aus deinem Munde....mein Weltbild ist zusammengebrochen! :lol: :bigok:

kann mich den Thesen vom Obihörnchen nur anschließen!
Anstelle im Forum abzuhängen (nicht das dies negativ zu verstehen ist!) sollste losgehen und dir nen Job suchen!
Ich habe immer was gefunden! ;)

Zumindest mit Nachhilfe und PC-Service habe ich Geld verdient. Is ganz entspannt.

gibs doch zu du hast im Baumarkt angeschafft Praktikerhörnchen! :fresse:

btt!
meine Eltern waren so nett und haben mit den Führerschein bezahlt.
alleine hätte ich wahrscheinlicher länger gebraucht um ihn zu bezahlen.

Ja klar! :fresse:
Neneee, es gibt genug legale und einfache Möglichkeiten an Geld zu kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ferienarbeit ist ja kein Problem..
Aber das reicht eben nicht für meinen Schein.

Kein Plan was man noch machen könnte um an Geld zu kommen...
Deswegen frag ich ja ^^

*Nachhilfe geben dazu müsste ich erst mal wen finden...
*Supermarktkette (Kasse, Regale räumen) mach ich in den Ferien
*PC-Service in deiner Umgebung (Bekannte, ...) is aufm "Land" nicht möglich ^^
*Lotto :fresse: hmm nich 18 :fresse:
*Handyvertrag abschließen und Handy gewinnbringend verticken das dauert noch bis mein Vertrag ausläuft
*Gartenarbeit etc.mach ich ... bekomm aber kein Geld für
*Pfand sammeln gehen :fresse: hmm nich wirklich ^^
*in Läden gehen und nach nem Job fragen? hab isch
*Foto-Modell (gabs hier bereits im Forum), kein Schweinkram bitte^^ *hust*
*weniger Taschengeld ausgeben versuch ich ^^

^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst bei allen Verwandten betteln , da kommt schon viel zusammen.......

Und halt echt mal Arbeiten gehen , egal als was

nimm doch den grundshculkinder ndas milchgeld ab da kommt bei ner großen shcule ganz shcön was zusammen

Mit dem Handyvertrag geht das so:

Sowas hier abschließen:
http://www.kingtel.de/index.php?angebot_id=1073

Handy verticken ... Großteil für Führerschein nutzen, n bissel auffer Kralle behalten um den Vertrag zu bezahlen. Ist quasi wie ein Kredit für dich -- nur, dass du noch als Vorteil nen Vertrag dazubekommst. ;)

Zeitungen/Prospekte austragen. Wenn du auf dem Land wohnst, hast du schon mal in diversen landwirtschaftlichen Betrieben gefragt?

dann frag ma bitte wieviele die jetzt den Führerschein haben... früher auch gesoffen haben und trotzdem den Führerschein gemacht haben..

Also ich bitte dich...

Ich saufe auch heute noch wenn ich Bock dazu habe :shot:

Aber Auto fahren is dann halt nichtmehr, vor allem nicht wenns das eigene ist, wie in meinem Fall - nichts dümmeres als wegen einer durchzechten Nacht 17K€ in die Planken zu setzen.

Dann lieber lallend heim laufen, 2-3 mal kotzen, gegen den Türrahmen rennen, die Treppen hochfliegen und gut iss ;) *aufwochenendefreu* :angel:

@ wavelight: lol wollte ich auch schreiben ^^

@ Threadersteller: gibts bei Euch nicht irgendwas zum am Wochenende jobben ?
Um die Kohle für meinen Lappen zusammenzukriegen habe ich 2001 mehrere Wochen in den Schulferien und mehr als ein halbes Jahr am Stück an allen(!) Wochenenden gejobbt - wir haben halt in der Nähe günstigerweise Deutschlands größten Freizeit Park (Europa Park, Rust), da wurden immer Knechte für WoEnden/Ferien gesucht.
Vielleicht in ne Kneipe/Bar mal anfragen (kannst auch günstig ein Bier zischen *gg*) oder in einem Getränkemarkt am Samstag bisserl rumgammeln ?

andere idee: schlag deinen eltern vor, wie sie geld sparen können (telefon, internet, ...) und du bekommst die hälfte der einsparung!

Bei mir haben meine Eltern gar nix dazu gezahlt dafür gehen aber ungefähr 3 Ausbildungsmonatsgehälter von mir drauf :-(

@ Av3n:

Vielleicht kannst auch mit deinen Eltern ein zinsfreies Darlehen arrangieren ?

Irgendwann wirst ja mal Kohle verdienen und den Eltern halt 500€ oder so zurückzahlen ?

hab nen Zeitvertrag bei einer bekannten Firma in Weinheim, welche früher als Gerberei sehr bekannt war..arbeite 8 Std am Tag und im Schichtmodus (Früh-Nacht-Mittel) kann mir aussuchen ob ich am Wochenende auch arbeiten will, geht aber nur wenn ich von frühdienst auf nachtdienst wechsle..

Verdiene netto ohne we Arbeit im Monat min. 1400€ :)

bin zwar 21 hab aba noch keinen Führerschein, zuerst müssen andere Sachen her ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Führerschein von meinen Eltern bezahlt bekommen, wenn ich bis 18 nicht rauche und nicht besoffen heim komme :fresse:

ich find geld von oma für arbeiten verlangen ist unmoralisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh