Wie kann man Onboard Grafik bei diesem MB abschalten?

KinGDomi

Neuling
Hallo,
Ein Kumpel von mir hat mich heute im TS gefragt wie er die Onboard Grafik deaktivieren kann, da er sich ne neue Graka gekauft hat.

Sein Board ist ein Asrock K8NFG-Sata2.

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet in welchen Einstellungen er was deaktivieren muss.

Schonmal danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Steht da im Bios nicht was von Onboard-Vga ??
Wenn, dann nur im Bios abzuschalten.
Gruss Micha.

Ich kenn es eigentlich so, das die Onboard-Grafik abgeschaltet wird, wenn man eine Grafikkarte einsteckt.

Wenn nicht im Bios abschalten, schätzungsweise unter Intregrated Peri.oder Advanced chipset features

Es hat sich rausgestellt das die Graka defekt war. Nachdem Umtausch wurde die neue automatisch erkannt.

Danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh