R32ler
Enthusiast
hallo, wie oder womit kann ich von windows die lautstärke auf mehr als 100% erhöhen? gibt es da irgendein tool oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell auf Stereo dann ist es lauter.
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Hast du ein eingeschränktes Gehör?
Auch schon mal das Headset an ein Smartphone angeschlossen?
Wenn es an nem Smartphone auch zu leise ist, würde ich noch nen anderen Kopfhörer testen, falls vorhanden und sonst nen Ohrenarzt aufsuchen.
Ok, dann ist der Fall eindeutig, wobei ich trotzdem verwundert bein, bei meinem Office Laptop mit Realtek HD krieg ich den Sound so laut wie bei meinem Destktop PC mit ALC662 und beide Versionen kriegen meinen 250 Ohm Beyer auf ordentliche Lauststärke und sind ziemlich identisch, was den Level angeht.an einem richtigen pc mit beispielweise einer asus xonar ist es deutlich lauter...
treiber hab ich auch schon alle neu runtergeladen und installiert vom laptop, ohne erfolg!
habe gelesen das es unter den einstellungen im windows bei sound bzw dem ausgabegerät den reiter erweiterungen gibt und man da was umstellen soll, dies geht jedoch nicht da ich den reiter nicht habe...
nun suche ich eine lösung um zumindest das teil etwas lauter zu bekommen! wenn ich den desktop pc auf etwa 50% lautstärke stelle dann ist das in etwa die lautstärke was beim laptop 100% sind!