Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool, ich habe noch 3x 12MB Voodo2 Karten, dann wird eins SLI für nen Slot1 P3 650 und einer Single für nen P233MMX verwendet. Ich glaube bei V2 Sli musste das 2D Kabel und VGA Kabel an diesselbe Karte dran.Zum Bench Battle (3Dmark99 usw) habe ich noch eine V3-2000 AGP sowei eine rare TNT1 16MB als PCI.
Wenn jmd noch die alten V2 Sli Verbindungsbrücken braucht,
ich habe noch welche, einfach PM.
Bei mir Diamond Monster 3D 4MB + ATI Rage II 4MB im P120 und 16MB RAM.
Die beiden Voodoo2 jetzt sind von Creative. 2x12MB 3D Blaster 2
Ne , kenn ich zwar nicht aber das erste Spiel überhaupt für 3dfx war doch damals F1Formula oder so.kennt ihr noch das Game Global Defender? War nur 3dfx User vorbehalten
nein, daß erste Spiel, die 3D Einstiegsdroge schlechthin für die 300DM teure Voodoo1 war doch woh GLquake! Pandemonium sah auch geil aus..Ne , kenn ich zwar nicht aber das erste Spiel überhaupt für 3dfx war doch damals F1Formula oder so.
Naja für Amiga2000 hats bei mir damals leider nicht gereicht aber dafür hatte ich ne 20 mb Festplatte und 1 mb Ram aufrüstung für mein Amiga500.Also, wer noch so eine SLI Verbindungsbrücke braucht für VOODOO2 3dfx, hätte ich noch da: 3,99€ incl BRD Versand: einfach PM.
Übrigens, die Creative V2 waren die einzigen damals, die höhere Textursize erlaubten als die "normalen V2" nämlich 512x512 glaube ich.
Mein erster PC war ein AMD 386DX33, der erste Computer: Amiga2000
Logisch hatte ich den 486 DX2 66 Darauf lief mit satten 12MB RamAber ne ne 486 dx2 66 hattes du bestimmt nicht oder
Das war ein geschoss.
Ne stimmt nicht ganz.nein, daß erste Spiel, die 3D Einstiegsdroge schlechthin für die 300DM teure Voodoo1 war doch woh GLquake! Pandemonium sah auch geil aus..
Hinzugefügter Post:
ja, glückwunsch. Aber dafür brauchst du die speziellen Creative driver, wird etwas schwierig heute die zu finden. cl hat sich damals voll angestellt deswegen.
Also, wer noch so eine SLI Verbindungsbrücke braucht für VOODOO2 3dfx, hätte ich noch da: 3,99€ incl BRD Versand: einfach PM.
Übrigens, die Creative V2 waren die einzigen damals, die höhere Textursize erlaubten als die "normalen V2" nämlich 512x512 glaube ich.