Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es hier jemanden, der 2 TFTs hat? klappt der doppelbetrieb wie in xp gewohnt auch unter vista? und kann man 2 verschiedene wallpaper nutzen? derzeit nutz ich unter xp noch das programm Ultramon dafür.
Man kann ja gar nix einstellen ^^
Wollte Vista auf E installieren, da auf C/D das alte System war. Naja, Vista hat sich erstmal selber auf C installiert und alles andere nach hinten verschoben auf D/E fand ich lustig
gibt es hier jemanden, der 2 TFTs hat? klappt der doppelbetrieb wie in xp gewohnt auch unter vista? und kann man 2 verschiedene wallpaper nutzen? derzeit nutz ich unter xp noch das programm Ultramon dafür.
mit meiner vista beta geht es auf 2 tft's, aber ultramon brauchst du trozdem (vielleicht ist es in der endversion anderes).
mfg deep
hey dumme frage,
ich habe xp noch druuff. ziehe aber raus wenn ich viste starten möchte. also muss ich ich xp platte nicht entfernen?
sry 4 ot aber das muss mal grad sein^^
ich habe xp noch druuff. ziehe aber raus wenn ich viste starten möchte. also muss ich ich xp platte nicht entfernen?
Beim installen 1. Prob. Man kann ja gar nix einstellen ^^
3DMark Score: 7847 3DMarks
CPU Score: 2848 CPUMarks <----- Tippfehler?
Windows Vista mit von Microsoft gelieferten Treiber:
3DMark Score: 5797 3DMarks
CPU Score: 4850 CPUMarks
kann ich irgenwie nicht glauben so eine steigerung....
Bei mir sind anfangs knapp 800 MB vom Speicher weg von meinen 2GB unter Vista64bit. Wie sieht es bei den Leuten mit nur 1GB aus. Wieviel ist belegt? Umso mehr Speicher man hat, desto mehr krallt sich Vista?!
@Warboss
Bei mir startet PES6 ohne Probleme. Selbst Battle Realms aus dem Jahre 2001 funktioniert tadellos.