Wie lüfter am MoRa GA befestigen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Im Titel steht ja die Frage, also welcher von beiden hat in Verbindung mit nem MORA GA mehr sinn???

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du zu einem Mora noch was dazu packen?

Bei einem Black Ice Extreme müßte die Leistung von beiden recht ähnlich sein, aber der Durchfluß-Widerstand vom Airplex sollte ein Vielfaches vom BI sein. Wobei der ja auch beim Mora nicht gerade ohne ist...

Laut HWLUXX printed hat der airplex evo 240 1/0,72 Durchflusswiderstand. Der Mora im Vergleich 1/0,67. Netzradis sollten jedoch bei 1/0,8 oder höher liegen!
Wenn du zum BI Single greifen solltest, dann wähle auf jeden Fall die Xtreme Version - mit dem Pro wirst du da leider nicht viel mehr an Leistung erhalten (der zusätzliche Radi sollte aktiv gekühlt werden).

Den Pro hab ich hier hald rum liegen, und sollte auch nur als "schutz" da sein, falls ich mal wieder auf na LAN bin, und der MoRa nicht mehr ganz reicht, das ich dann den BI schnell mal mit 12V befeuere um die Temp wieder einigermaßen in griff zu bekommen!

MFG

Nicht mal überlegt den MORA von innen zu belüften wenn es nötig ist? Anarchy hatte doch solch eine Konstruktion mal (immer noch?) in Betrieb. Denke der zuschaltbare Lüfter für den MORA sollte dann auch noch etwas günstiger sein :)

Waere auch ne ideeee

naja nun Titel geändert, also schreibt wie es gehen könnte!

MFG

Die Standardmöglichkeiten findest Du in meiner Sig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh