Wie Lang Überlebt Das System ?

Delorian

Neuling
Hy, weiss nicht ob es genau hier hin gehört daher ich neu im Forum bin, aber wollte fragen ob Mein System Noch 1 oder 2 Jahre ohne Ruckler überleben wird....!!!

Hier Die Daten:

Quadcore (3000mhz) | 8gig ddr2 1066mhz Corsair | MSI P7N SLI Platinum | 3*G-Force 9800gtx in tri sli | 500 GB S-ATAII | 750 Corsair Netzteil | Betriebssystem Win Vista Ultimate 64Bit

Lasst Euch da mal bitte drüber aus...
Will wissen wie lang Ich damit durchkomm...(in etwa)

Spiel alle games auf:

Details:Very High
Auflösung: 1024 * 7xx
Max Anti Alising
Vsynch an

Danke im vorhinein für jeden post !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"3*G-Force 9800gtx in tri sli" und auf 1024 x 768 ?

Da ist selbst eine Karte unterfordert. Besorge dir lieber einen Monitor, der mindestens 1680x1050 macht, und dann wäre der Sinn halbwegs erkennbar.

also bei tripple SLI ist ein 22" ja wohl Minimum mit allem auf Max. in Games! sollte btw eigentlich noch ne weile reichen, zeitlich aber schwer einzuschätzen!

es wird dir solang reichen wie du die stromrechnung finanzieren kannst

der Quad würde sich bei dieser Auflösung auch nur langweilen.. Ist es dein System oder willst du dir erst eins holen ? Wenns deins ist: Wer hat dir so einen Schei** empfohlen ?

@Delorian:

Bitte lass dir in Zukunft etwas mehr Zeit beim Schreiben.

der thread hört sich eher nach "guckt ma mein toller neues oc" ans als nach der eigentlichen fragestellung.

aber ja werd wird noch ne gnaze zeit reichen besonders bei der auflösung -.-

ich lasse mich mal nicht über die unnsinnigkeit des systems aus^^

Bekomm den pc am freitag als geschenk btw, wird durch alten ersetzt wegen auflösung is halt atm mein monitor (17zoll tft) kann auch nix für und nein will ned angeben sondern eben nur wissen wie lange ich ca damit games flüssig spielen kann bei max auflösung und für die jenigen die bedenken haben wegen stromverbrauch rechnung zahl sowieso ned ich = lol...
was für n monitor währ denn empfehlenswert ? Preis/Leistungs verhältniss ?

ich fin den thread lustig ;)

triple SLI :d
17"
8GB ddr2-1066 xD

warum willst du nen P/L monitor?
das system is ja auch alles andre als P/L bzw in irgendeiner weise sinnvoll?!

nunja tripple sli nur deswegen weil mein alter rechner mit 2*9800gtx wohlgemerkt im single player etwas zu wünschen übrig lässt will auf jeden fall ned angeben sondern mir die meinung von mehreren erfahreren gamern holen!
mir wurde der Samsung 226BW empfohlen nur läuft crysis dann mit neuen system auf very high + aa auf dem 22er flat (max auflösung) flüssig oder eher nicht ?

Danke im vorhinein für alle INFOS !

Den Monitor muss ich selber blechen (rechner wurde mir geschenkt) und wie mans so schön sagt nen geschenkten gaul schaut man ned ins maul !
währe der Samsung 226BW auf max auflösung nun gut für das system um crysis auf max mit aa ruckelfrei zu zocken oder eher ned ?

Mfg

Und für die jenigen die andauernd meinen poserei / angeber blabla, was kann ich dafür das das system nunmal so is ? geb ja nur die daten an die der rechner hat !

Mfg

es erfordert aber nicht wirklich viel grips um drauf zukommen das ein system mit nem sehr aktuellen prozessor sowie 3 (DREI) oberste Mittelklasse(oder sogar schon oberklasse) Grakas noch ein bisschen halten wird oder?

aber dennoch würde ich crysis nicht als maß nehmen.
selbst mit diesem rechner kannste da auf maximalen settigns probleme bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
eh, die kiste überlebt nicht lange. schau dich lieber nach ner QuadroFX 5600 SDI um, du brauchst mindestens zwei quads und zuwenig ram hast du auch :p

Lasst euch mal was neues einfallen, zudem das keine pose/angeben is sondern nur ne frage aber es gibt ja auch leute die was sinnvolles schreiben an die halt ich mich wohl eher als auf paar möchtegern die nur so nen bullsh** schreiben ! wie gesagt kann nix dafür das das system so is wollt nur ne normale frage beantwortet haben! hab wenigstens paar gute tipps bekommen danke an all die die was in der birne haben !!!
rest sollt zurück zur baumschule !!!

Mfg

Man versteht was ich meine das sollte eigentlich ausreichen HERR DEUTSCHPROF.

Hy, weiss nicht ob es genau hier hin gehört daher ich neu im Forum bin, aber wollte fragen ob Mein System Noch 1 oder 2 Jahre ohne Ruckler überleben wird....!!!

Hier Die Daten:

Quadcore (3000mhz) | 8gig ddr2 1066mhz Corsair | MSI P7N SLI Platinum | 3*G-Force 9800gtx in tri sli | 500 GB S-ATAII | 750 Corsair Netzteil | Betriebssystem Win Vista Ultimate 64Bit

Lasst Euch da mal bitte drüber aus...
Will wissen wie lang Ich damit durchkomm...(in etwa)

Spiel alle games auf:

Details:Very High
Auflösung: 1024 * 7xx
Max Anti Alising
Vsynch an

Danke im vorhinein für jeden post !!!

So wie du geschrieben hast, ja! Frage beantwortet!
Close...

Erstmal meine fachliche Meinung:
Mit dem System auf deiner Auflösung solltest du schon noch locker 2 Jahre über die Runden kommen. Eher länger aber irgendwann musst du natürlich damit leben können dass du die Detailtiefe mal runter drehen musst (auch abhängig davon wie viel Grafik-RAM aktuelle Spiele bis in 2 Jahren mit vollen Details brauchen).

Meine persönliche Meinung zu diesem Thread:
Ob nun Posing oder nicht, ist mir auch egal, aber prinzipiell ist der Server- / Workstationbereich mal der falsche für das Thema. Wär im Systemzusammenstellungs-/Aufrüstungsforum wohl besser aufgehoben.

Wenn ich sehe wie in diesem Forum "teilweise" mit Neulingen umgegangen wird könnte ich
kotzen !

1. Ja das Sys reicht.

2. Kauf dir einen schönen 22 / 24" Monitor dazu.

3. ein Hinweiss auf das richtige Unterforum.

Ist das so schwer eine sinnvolle Antwort ohne flames zu erstellen ?

wenn du das System noch nicht hast , dann besser ne 4870X2 oder ne 280GTX kaufen und nen Mainboard mit x48 Chipsatz, da fährste besser mit, in deiner Auflösung sowieso.

das restliche Geld steckste dann in einen ordentlichen Monitor, vorzugsweise mit DVI Anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh