Wie lang habt ihr gewartet?

mach_mich_nass

Neuling
HI
wollt mal wissen wie langs bei euch gedauert hat bis sich alphacool gemeldet hat wegen bestellung. wart jetzt schon mehrere Tage und hab auch schon mails geschrieben aber keine reaktion bekommen.:heuldoch:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte seit Freitag auf einen winzigen 90° Schlauchadapter von Innovatek, den ich so dringend für den Zusammenbau brauche. :heul:

War bei mir auch so. :rolleyes

Geh mal in #alphacool @ qnet, da steht ne Telefonnummer wo du dein Bestellstatus gesagt bekommst...
Musste auch ewig warten... :hmm:

ac wird dich schon nicht bescheissen.

sag mal genau wann du bestellt und überwiesen hast.
eine bestellbestätigung hast du aber bekommen, oder?

Ne Bestätigung hab ich bekommen da standen ja die ganzen Kontodaten und die Bestellungsnummer. Hab am
3. Februar überwiesen.
Auch wenn jetzt Wochende dazwischen war müsste doch eigentlich langsam mal ne Reaktion darauf kommen.

geht halt ein bischen bis die Banken das Geld verbuchen :rolleyes: . Ich bekomme meine Bestellungen immer sehr flott von Alphacool und wenn es ganz schnell gehen soll verwende Pay-Pal.

excoutor schrieb:
hab ich nie bekommen :hmm:

wird meistens so gehandhabt...

hab von ac auch eine bekommen, habe aber per email bestellt - nicht über den shop.

ist ne einfache mail zur kontrolle der bestellung, bankverbindung und endbetrag.

Ich hab schon 3 mal was bestellt. Montag bestellt, überwiesen und Mittwoch da. Top Leistung. Gestern hab ich wieder was bestellt, mal guggen obs morgen da ist.

Edit: Auslieferungsmails schicken die net, mir aber egal.

Ich warte schon seit 8 Tagen auf eine Antwort-Mail zu meiner RMA von nem defekten Laing Pro-Deckel. Habe inzwischen 3 Mails geschrieben und noch keine Antwort bekommen, daraufhin habe ich mich mal bei Alpha im Forum gereggt und einen Beitrag verfasst, vll. hilfts ja...

:coolblue:

bei bearbeitungsstatus steht immer noch: wird bearbeitet.
kann man das als anhangspunkt nehmen oder is dat auch blos so da?
werd mal noch 1-2tage. wenn ihr sagt das man denen vertrauen kann.

mach_mich_nass schrieb:
bei bearbeitungsstatus steht immer noch: wird bearbeitet.
kann man das als anhangspunkt nehmen oder is dat auch blos so da?
werd mal noch 1-2tage. wenn ihr sagt das man denen vertrauen kann.

man kann denen vertrauen.

und jetzt sag bitte mal konkret wann du bestellt und bezahlt hast!
vielleicht bildest du es dir ja auch nur ein das es lange dauert und es ist ganz normale bearbeitungszeit.

mach_mich_nass schrieb:
am 3. Februar bestellt und am 3.Feb bezahlt

sowas hab ich mir schon gedacht.... :haha:

a. brauch die bank 1-2 tage bis der betrag gutgeschrieben wird
b. war ein wochenende dazwischen
c. brauch der paketdienst auch 1-2 tage
d. kann alphacool deine bestellung etvl. auch nicht sofort bearbeiten, du bist schließlich nich der einzige kunde

also ball flach halten und geduld haben, auch wenns schwer fällt

Zuletzt bearbeitet:
"Wir sind für Sie auch im IRC zu erreichen, dort können Ihre Fragen sofort beantwortet werden.
Dieser Service ist eine Zusammenarbeit mit PC-MAX"
Server: irc.quakenet.org
Channel: #alphacool

na gut dann wart ich halt noch.
aber bei über 300 Euro da wird man schon nervös wenns keine Reaktion vom shop gibt.
Trotzdem danke für eure beiträge.
bis denn

also ich hab donnerstag bestellt, sonntag abend überwiesen, vorhin kam das päckcken.

allerdings sieht das aus, als hätten sie damit fußball im regen gespielt ...

Thanatos schrieb:
also ich hab donnerstag bestellt, sonntag abend überwiesen, vorhin kam das päckcken...

kann mir vorstellen das du bereits stammkunde bist, weshalb ac auf vorkasse verzichtet.

ich hab am mittwoch bestellt, donnerstag überwiesen und erwarte heute oder morgen mein packerl - nur so zum trost an alle wartenden :coolblue:
:love: mora2pro + tygon :love:

Bestelldatum: Montag, 09. Januar 2006
Artikel: 6
Summe: X EUR Bestellstatus: In Bearbeitung

Der Artikel war nach 3 Tagen da, es steht also immer "In Bearbeitung" dort, jetzt auch noch :fresse:

also war jetzt insgesamt meine 3. bestellung

ich hab auch bei der bezahlung vorkasse angegeben.

die letzten beiden male hab ich allerdings bedeutend länger gewartet

Also ich hab gestern nacht bei Alphacool und pc-icebox bestellt und gleich ne Auftragsbestätigung erhalten.
Warte auch schon sehnsüchtig auf meine Pakete.:xmas:

350 € auf n Kopf gehauen, geil wa :fresse:

Also ich hab am Dienstag noch was bei Alphacool bestellt. Nachdem das ja mit den Gutscheinen die vor ende Februar ausgestellt wurden nicht automatisch funktionieren soll, war ja die Aufforderung den Gutscheincode ins Info Feld zu schreiben. Da ich aber Vorkasse gewählt habe wollte ich natürlich nicht die angegebene Summe Überweisen also hab ich jetzt schon 2 E-Mails an Alphacool geschrieben mit Bitte um Nennung der zu Überweisenden Summe. Bis jetzt hab ich auch noch keine Antwort.

Die Auftragsbestätigung (erste E-Mail) kam bei mir auch sofort.

lul gerade erst am 3. bestellt und kriegt schweissausbrüche nur weil sich mal ne firma nicht meldet bzw. nicht sofort angeschissen kommt. warte ab die haben nicht nur dich als kunden. du bekommst dein zeug schon frist gerecht. wenn du was schneller haben willst dann mach per nachnahme! geht schneller so wie ich immer

Bei mir hat Alphacool schon immer lang gedauert, von daher mach ich mir da keine Sorgen. Die werden vielleicht durch ihre Gutscheinaktion etwas überlastet sein. Für mich ist das ok da ich das Bestellte nicht so dringend brauch. Falls nach 30 Tagen nichts kommt ist das ja eh hinfällig.

GLS

Neo: nur 350€? so teuer war alleine meine caseking-bestellung. dazu kommt dann nochma 100€ caseking, 114€ watercool und 60€ ac

Thanatos schrieb:
GLS

Neo: nur 350€? so teuer war alleine meine caseking-bestellung. dazu kommt dann nochma 100€ caseking, 114€ watercool und 60€ ac

Boar also 350€ ist schon für mich einiges, aber du hast anscheinend zu viel Geld.:d
Aber schon ok, jeder so wie es verdient. Ich gönn es dir, vor allem wird unsere angebliche schwache Wirtschaft angekurbelt

Ich hab Sonntag Abend bei pc-icebox.de und alphacool.de bestellt und auch sofort online das Geld überwiesen. Hab das Paket von pc-icebox am Donnerstag erhalten und von alphacool bis jetzt noch gar nichts... obwohl laut Auskunft von alphacool das Paket am Mittwoch raus ist... :(

Hab gedacht heut kann ich in Ruhe die Wakü einbauen, aber Pustekuchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh