Wie lang schlaft ihr so im Durchschnitt???

Mein Freund in den USA hat das sogenannte Defizitsyndrom, er muss jeden Tag Pillen schlucken um in der Schule aufmerksam zu bleiben. Jedesmal wenn er eine Pille isst hat er danach keinen Appetit mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@estide:

Böse Hunde an die Leine sofort... und nen Schild "Vorsicht bissig" an die Tür :ha
 
Original geschrieben von Frozenace
Mein Freund in den USA hat das sogenannte Defizitsyndrom, er muss jeden Tag Pillen schlucken um in der Schule aufmerksam zu bleiben. Jedesmal wenn er eine Pille isst hat er danach keinen Appetit mehr.

jea :d....das Syndrom nennt man ADS...hatte es auch...und er nimmt Ritalin..ja es is leider ne nebenwirkung der Tabletten, das man kein Hunger mehr hat...aber is gut für die Figur :fresse: :d
Aber mit schlafen is auch net mehr viel, wenn man die Tabpletten abends nimmt...zumkindest werden sie so in DE net mehr verschrieben....

ADS for the best :d
 
im schnitt ca. 5stunden (wenn schule)
also ich bin heut um 5:== uhr ins bett und bin um 14:00 aufgewacht :fresse:
 
Original geschrieben von Nos
jea :d....das Syndrom nennt man ADS...hatte es auch...und er nimmt Ritalin..ja es is leider ne nebenwirkung der Tabletten, das man kein Hunger mehr hat...aber is gut für die Figur :fresse: :d
Aber mit schlafen is auch net mehr viel, wenn man die Tabpletten abends nimmt...zumkindest werden sie so in DE net mehr verschrieben....

ADS for the best :d

jup, ads for the best !!! :d:d
schlafen ist mit den tab´s echt sche*** aber es sind ja eingentlich auch aufputschmittel...

ich chlaf ca. 4 std. länger net, des is verschwendung:d
 
Also da ich zur Zeit ja noch nicht Beruflich zu tun habe, kann ich schön ausschlafen.

12 Stunden Minimum. Bin einfach der gebohrene Langschläfer. :d
Kann immer lan schlafen, auch wenn ich nur 12 Stunden wach war, kann ich wieder 12 Stunden Pennen.

Wenn ich unter der Woche weniger Schlafe wegen Job, schlafe ich meist durchschnittlich 4-6Stunden.

AM We dann aber Min. 16 Stunden bis ich ausgeschlafen bin.

Apropro, zu Koffeintabletten. Nehme keiner Solcher Tabletten, Trinke kein Kaffee, und auch nichts Koffeeinhaltiges. Auch Trinke ich kein ALk etc. Sprich ich werde von nichts chemisches etc. weiter Wach gehalten, etc. wodurch ich dann später Müde bin, uahc schlucke ich nciht extra Schlaftabletten oder sonst was. Rein Natürlicher Schlaf. :d
 
hm 4h sind so durchschnitt aber manchmal auch nur 3,5h !!

Mehr Zeit hab ich net hab halt nen vollen Plan, da steht schlafen irgendwo jenseits von poppen !!
 
Wenn unsereins sich morgens um 8:30 aus dem Bett Quält
brauch ich erstmal auf der Arbeit n schöööönes Omlett oder
Rührei. dann gehts um 9:30 Uhr in der Küche mit Postenaufbaun
und Essen vorbereiten los. Mittags schicken wir dann die essen,
um 14:00 Uhr gehts dann nach hause, dann raut sich unsereins
noch n schönes Köpfchen und geht erstmal Muckern *g.

Um 17 Uhr dann wieder senkrecht im Bett, "scheisse, muss nu
aber fix", dann mit dem Rad wieder zur Arbeit ... 22:00 Uhr
feierabend, na ? Geht noch was ? Haben auch schon nach so
einem Tag von 23 Uhr bis 6 Uhr gefeiert, dann 2 Stunden Muckern
und hoffen das wir heute Pause haben / das nicht so viel los is...
Aber sonst setz ich mich lieber noch n paar stunden vorn PC, Flens
am Start, ne mische gemischt, n Flensgezischt, dann sind wir fitt
und abens, so gegen 2-3 gehts dann wieder muckern...

Apropo ... 2:28 Uhr - wat tiet !
schön gute nacht Puff-Daddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh