Wie lange dauert es eine Wakü zusammenzubauen?

oki vi:heul:el Glück! :-)

Aber einwas versteh ich nicht. Um 21Uhr lässt dich deine Frau in Ruhe? Ab da hab ich erst Stress ... :heul:

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an was für Stress :banana:

Ansonsten: FALSCH ERZOGEN!!!

bedanke mich mal an alle, aber leider muss ich meine vor kurzem bei AT gekauft Wakü wieder verkaufen! Wird nichts mit Wakü, da ich ein paar unerwartete rechnungen bekommen habe und noch dazu mein Fernseher seinen geist aufgegeben hat! :-(

ca 280.-€ wakü muss nun weg!

THX nochmals an alle!

schick die sachen einfach zu at zurück!

Das ist doof.... was hast du denn anzubieten?

ja das macht denen normal nichts, wenn noch alles original verpackt ist sind da sehr Kulant

Swiftech MCR320 360mm Radiator
XSPC Laing DDC Ausgleichbehälter komplett inkl Aufsatz
Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT
Shoggy Sandwich
Blende Triple (360)/Bricky-Black
Watercool Backplate LGA 775 M4
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail
4 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - black nicke
10 x Verschraubung 13/10mm G1/4" gerade black nickel
1 x Korrosionsschutz AntiCorro-Fluid 50ml
4m Schlauch Masterkleer 13/10mm UV-aktiv Blau (3/8"ID)
und halt orangenen Knickschutz + so ne füllflasche, ect...

werds evtl hier oder bei egay reinstellen!
muss es mir überlegen!

Wenn du noch nicht gebaut hast, und alles noch verpackt ist kommst du evtl. mit nem kleinem Abschlag davon! Red doch einfach mal mit den Leuten, 1 zu 1 ist immer noch was anderes als auf AGBs rumzureiten. Sowas nennnt man Kundenbindung....

Trotzdem schade.

ja werds mal machen-probieren!

thx für die info!

werd mal morgen AT.at nerven! (ist ja auch hier im Hwluxx vetreten und ein guter freund)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh