Wie lange ist Kühlflüssigkeit im Behälter gut?

tackleberry

Enthusiast
Servus

Habe hier seit gut 1-1.5 Jahren aqua computer Double Protect Ultra 5l Kanister rumstehen. Im Sommer hatte ich Kondenzspuren(?) oben am Kanister. Wie lange kann man das Zeug bedenkenlos in den WaKü Kreislauf kippen und wann sollte man neue Kühlflüssigkeit beschaffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage . Die Stelle ich mit Auch gerade . Mein System läuft jetzt mit protect ultra 3.5 Jahre ich fülle Alle Jubel Jahre 😂mal etwas Ultra protect nach . Nun kommen ja bald die 4000 Grafikkarte und da muss ich das Erste mal die alte 1080 ti vom
System trennen .

beste Kühlergebnis wenn man das Wasser jährlich wechselt, aber im Prinzip sollte das mindestens 5 Jahre reichen. Ein vorteil von Wasserwechseln ist, dass man damit auch Dreck und spähne aus Radiatoren und AGBs ablässt. Kondenzspuren machen nichts, es ist ja Kühlwasser das heiß werden darf. man sollte es nur nicht in direktes Sonnenlicht stellen und die sonne sollte auch nicht direkt auf den AGB scheinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh