zealot`grr
Semiprofi
kennt wer noch germany.net? da entfielen dann die 6pf / minute "internet-gebühren" und man konnte für 3DM / stunde surfen
btw, erste anwendung im inet: Starcraft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher Gemanynet war dann auch mein Ding. E-Mail mit einer Nummer kostenlos und 1MB Webspace . Mittlerwile ist es Nexgo, die zu Arcor wurden ... Jetzt?Original geschrieben von zealot`grr
kennt wer noch germany.net? da entfielen dann die 6pf / minute "internet-gebühren" und man konnte für 3DM / stunde surfen
Original geschrieben von Gauder
Hab fast vor 5 Jahren angefangen. Gleich mit ISDN - total planlos noch und grad den Tarif genommen der da war Dementsprechend sah auch die Telefonrechnung der ersten Monate mit jeweils ~800DM aus. Zum Glück gabs dann aber bald auch ne super"günstige" Flat für 500DM / 3 Monate
Zum Glück ein halbes Jahr später dann die ISDN-Flat und als die Telekom grad drauf und dran war die ISDN-Flat zu stoppen und mir wieder hohe Internet-by-call Preise antun zu müssen kam die DSL FLat.. puh
Original geschrieben von burnout
also angefangen hat es als ich noch nen 486er hatte, damals im Computerraum der Schule, 20 Leute über eine ISDN Leitung