Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von eurofighter Wir haben gleich mit Isdn angefangen...ich glaube vor gut 2 Jahren. Das war mir abre zu lahm, also habe ich erstmal Kanalbündleung aktiviert und so die Telefone lahmgelegt
Kurze Zeit Später bekam ich dann DSL-768, mit 30 Stunden im Monat, die ich soweiso nie einhielt
Dann kam die Flat, die ich eigentlich bezahlen soll, aber es bis heute nicht tue
exactly the same!
Weihnachten vor zwei Jahren ham wir ISDN bekommen...
Aufs internet gekommen bin ich durch nen Kumpel der schon seit ewigkeiten Internet hatte, sein Vadder brauchte es für Arbeit.
Mein erster Rechner war n 386er von ESCOM (und ich hatte damals noch KEINE Ahnung von Computern )
Wie lange ich das Internet schon nutze ?
... viel zu lange, habe immer noch ein 9600er Modem und eine ISA ISDN Karte hier rumfliegen.
Aber richtig intensiv erst seit DSL... hatte ich auch als einer der ersten, habe bei diesem DSL Probe Angebot von der Telekom mitgemacht