wie lange seit ihr am PC stimmt ab...!?!

Wie lange seit ihr am PC??? gebt dazu eine ca. antwort ab :D

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa unter der Woche wenn Schule ist ca. 3std... und am Wochenende kann es schonmal 12 Stunden werden oder auch einfachmal (wie heute) von Montag früh bis Dientsag morgens..

Locker mehr wie 10 Stunden pro Tag. Zumal wegen Arbeit und dann auch zuhause danach.

Ich hab jetzt mal 5-7 Stunden genommen (ohne Schule). So 6 Stunden sitze ich zu Hause immer, und am Donnerstag sind auch nochmal 8 Stunden in der Schule, an anderen Tagen bisschen weniger. Und wenn ich nicht in der Schule bin, dan sinds auch über 10 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
9-10h/Tag im Büro, können je nach arbeit auch deutlich mehr werden.

Mittlerweile sitze ich daheim fast gar nicht mehr vor dem PC, am Wochenende vllt. 1-2h. Abends nach dem Büro hab ich herlich gesagt auch keine große Lust mehr weiterhin in "die Röhre" (ich habe sowohl im Büro als auch daheim einen bzw. zwei TFT/s) zu schauen :)

immo echt wenig...vielleicht so 2-3stunden wenn überhaupt manchmal auch so 2-3 tage überhaupt nicht... sieht man ja an meinem counter... dat ding ist wie zugefroren...habe ja im moment nicht viel mit hw´s zu tun....hoffe ändert sich bald

greetz
fooki

@work eigentlich immer...mal abgesehen von mittag oder sonstigen pausen schätze ich 7 Stunden bestimmt. Abends bin ich dann auch meist noch mal für 1-2 stunden online um mit meinen kollegen zu quatschen die ich sonst schwer erreichen kann. und naja......nach 9stunden pc tätigkeit gucke ich dann meist auch noch tv :fresse:

also jetzt in den ferien sehr lange... bestimmt an die 8 std. am tag (allein schon, damit ich nix von dieser schwachsinnigen faschingsstimmung mitbekomm *gesteheeinmuffelzusein* ;) ). In der Schulzeit nur abends 3-4 std. und am we halt (wow sei dank xDD) etwas mehr aber :wayne:

alleine auf der arbeit recht genau 8h, dann noch daheim bissl wow zocken, chatten, mailen, surfen...
hmm, 10h sind da nix.. xD

und ob ihrs glaubt oder net, ich überlebe es sogar auch mal nen we ganz ohne rechner, hab das schon getestet xD

Also in der Schulzeit bin ich so 3-4h am PC. In Ferien sin des aber bestimmt 10 Stunden wenn ich nich grad außer Haus bin :d

unregelmäßig. Gibt Tage, da bin ich garnicht dran. Wenn ich aber mal gebastelt hab und ein paar Tests oder paar neue Spiele anstehen, dann kommen mal 4h am Stück hoch. Alles aber unter der Vorraussetzung, dass ich Freizeit hab.

Zum Glück bin ich beruflich nicht lange am PC. Hier mal da paar kleine Office Arbeiten für das formale. Ansonsten hat mein Job nix mit PCs zu tun, was auch gut so ist :d

ich habe mal 7-10 angekreuzt.

Das bezieht sich auf die Ferien und kommt auch desshalb zustande, weil mein PC auch gleichzeitig mein Fernseher ist.
Mein Rechner läuft zwar meist den ganzen Tag durch, aber ob ich davor sitzte ist wieder ne andere Sache.

also jetz pro tag oder pro Woche ?
weil pro woche sinds weeeesentlich mehr ....
hab 5-7 h angekreuzt, nur privat und im mom nix los hier wenn mich meine bessere hälfte nich ma rauszerrt um irgendwas zu machen sei es nur sex...

naja, kommt drauf an. Am schlimmsten war es bei Gothic3. 11 Std

Normal bin ich so 5-6 Std. am Rechner...

Ich sag mal so im Schnitt 2-5 Stunden.
In der Woche so ca. 2-3 Std. Und am Wochenende natürlich länger :d
Aber eigentlich kann ich das nie SO genau sagen :d

halbe stunde vor der arbeit (wach werden)
1-5 stunden nach der arbeit (zum einschlafen)
wochenende 10-20h
am sauftag nicht soviel.. 19uhr aufstehen und dann direkt in ne kneipe bis unser bäcker aufmacht

mir fällt dabei auf das mein leben nur aus arbeiten, im bett liegen und nen wöchentlichen vollrausch besteht. aber naja.. ganz ok eigentlich

ich bin wenn schule ist so 2h/tag am pc.. am WE könnens dann aber auch gut mal 5+ sein!

schultagen...
16 uhr zuhause
16:05 pc startet
24 uhr pc geht aus

also knapp 8 stunden...

wochenende? verschieden, wenn ich um 12 uhr aufstehe erst dann, dann kommt um 14 fussball bis 18 uhr und dann bis 1,2 uhr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh