Wie lange zockt ein Forumdeluxxer?

Was seid ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

Sonny_White66

Der Osmane
Hallo Forumdeluxx zocker,

wie lange zockt ihr an einem Tag, zockt ihr überhaupt jeden Tag?
Seid ihr Hardcorezocker und wollt unbedingt ein Spiel an einem Tag durchzocken oder lässt ihr euch beim zocken Zeit und genießt jede ecke im Spiel?
Also ich kann nicht jeden Tag zocken, da ich lange Arbeite deswegen die Zeit fehlt. Ich zocke nur auf Konsole PS3 und wenn ich zocke, dann so 2-4 Std.
Auch wenn ich nicht viel Zeit zum zocken habe, kann ich mich als Hardcorezocker bezeichnen.
Jetzt seid ihr dran;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch meinen Job (komme unter der woche nie vor 19 uhr heim) komm ich ned oft zum zocken.
denn meine freundin will auch was von mir wenn ich heim komme. darum kann ich höchstens so ab 22 uhr wenn sie einpennt ein wenig zocken.

am WE schaff ich vielleicht am tag 2-3 stund wenns gut geht!

das wars.

früher sahalles noch anders aus:)

Bei mir ists auch wegen meiner Arbeit so dass ich oft nicht gross zum Spielen komme, und mir drum meist nur 2-4Std. dafür übrig bleiben!:)

Nachdem ich auch viel Arbeite und Fitnessstudio usw bin ich auch kein hardcorezocker aber wenn dann schaff ich schon 2 -4 std :)))

mfg

[x] Gelegenheitszocker, 2-4

Wenn ich etwas mehr Zeit habe könnten es schon so 2-3 Std. sein wo ich zocke! Allerdings nicht jeden Tag!

Wenn viele Arbeiten in der Schule anstehen bzw. so wie jetzt schönes Wetter draussen ist komm ich sogut wie gar nicht zum zocken!

Allerhöchstens Abends eine halbe Stunde da ich in einer FIFA Online Liga bin und meine Spiele absolvieren muss.

Würde mich deshalb als Gelegenheitszocker einstufen auch wenn es mal vorkommen kann das ich länger als 4Std. vor der PS3 hocke (z.B. LAN,Spieleabend,Ferien)

Gruß Jogy

durch meinen Job (komme unter der woche nie vor 19 uhr heim) komm ich ned oft zum zocken.
denn meine freundin will auch was von mir wenn ich heim komme. darum kann ich höchstens so ab 22 uhr wenn sie einpennt ein wenig zocken.

das wars.

*sign*

Mit der PS3 gar nicht mehr. Nutze dann Ding nur noch als Multi Media Maschine (Streaming, DVDs, BluRays...)

das wars.

dto.

Bin eigentlich nur noch ein Ab und Zu-Zocker!
Arbeits- und Familienbedingt bleibt nicht viel Zeit zum Zocken,ist auch wirklich keine Lust mehr da wie früher jedes Game durchzuzocken!
Hab jetzt SF4 wieder verkauft obwohl ich es nur einmal gezockt habe!

Gibt nur noch selten games die ich wirklich durchzocke!
Müssen schon solche KaliberGames wie KZ2 sein!
Oder halt die FunGames mit Kollegen zocken!
Multiplayergames zock ich gar nicht!

Aber al Alter Zockfan muß halt was zum daddeln ab und an da sein!:d
Alles in allem,gibt wichtigeres im Leben!;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Urlaub oder am Wochenende zocke ich schon die ein oder andere Stunde, wenn ich Arbeiten gehe und anschließend noch in die Abendschule, dann habe ich Null Zeit zum zocken. Von daher ist das ein guter Ausgleich, damit es nicht so wie früher Überhand nimmt.

Früher hätte ich mich unter Hardcorezocker eingetragen, seit Studienbeginn aber massiv zurückgegangen und wenns gut kommt 1-2x die Woche 2h spielen. :( Nunja was solls, gibt sicher auch mal wieder "bessere" Zeiten.

MfG Polarcat

Ich zock meistens nicht viel am stück meist nur so ne halbe stunde und dann wieder pause dann wieder ne halbe stunde. Naja eher gelegenheitszocker früher wars anders.

Durch die Arbeit bedingt vllt.- 1-2h am Tag aber auch nicht jeden Tag am WE ist es natürlich etwas mehr. Früher wo ich nur Teilzeit gearbeitet habe hab ich auch schon mal 12-16h am Stück gezockt. :d

Alles in allem,gibt wichtigeres im Leben!;)

Klar gibts wichtigeres, die einen sind arbeiter, die anderen sind Schüler/Studenten, gibt noch mehr wichtige sachen im Leben. Aber auf zocken könnt ich gar nicht verzichten. Hatte mal ne Zeit keine Konsole und kein Zockerrechner(jetzt hab ich beides), wenn ich dann jemanden gesehen habe der am zocken war, wollt ich auch, also ist es für mich unverzichtbar aufzuhören.

derzeit nicht wirklich viel. wenn ich am PC bin dann nur um im internet zu surfen.
Die PS3 hab ich ne weile nicht wirklich genutzt da ich keine neuen spiele habe

Ich zocke nicht jeden Tag, aber wenn ich spiele dann etwas länger (2-4h), gerne auch mal mehr, wenn mich das Spiel vollkommen packt :d

Wenn ich spiele 1-2 Stunden, bei geilen RPG's wie Fallout natürlich auch mal länger. Aber ich spiele bei weitem nicht täglich.

Gelegenheitszocker, 2-4 Std (nich täglich)

wenn ein game mich fesselt dann können es schon mal 6-8 std. sein :fresse:

das hat bisher aber nur mafia, gears of war & gta 3-4 geschafft

Alle 2-3 Wochen vielleicht ne Stunde oder so, Filme auf der PS3 gucken tu ich oft, dafür is das Ding echt genial.

Kommt bei mir immer auf die aktuell verfügbaren Games und Jahreszeit an. Im Frühling/Sommer zock ich net so viel. Vielleicht so 1-3 Std. alles 2-3 Tage. Im Winter können es schon 5-8 Std. täglich werden. Wenn so Spiele wie God of War erscheinen, kann es vorkommen, dass ich die in einem 8 Std. Run durschspiele (war so bei Teil 1, 2 und beim PSP Ableger). Onlinegames fesseln auch ganz gut.

Es sollte noch einen Schritt zwischen 4 und 8 Stunden geben :)

Bei mir sind es oft 4-5 Std kommt aber immer auf das Spiel und das Wetter an

@badsmile82,
Ja stimmt. Aber wenn du höchstens bis zu 8Std am Tag zockst, dann würde ich dich als Hardcorezocker einstufen, da nur 1 von 4 wählbar und die zahl 8 dabei ist;).

Die Umfage kann ich doch nicht mehr ändern, oder?

Hin oder her er zockt definitiv viel zu viel :d

Bei mir sind es auch nur noch im Durchschnitt 1-2 Std. Täglich, und das auch nicht mehr jeden Tag & wenn nur noch an der 360.

Das war früher echt anders...
Wenn Ich dran denke was Ich noch vor ca. 4Jahren in meinem PC rein gesteckt habe um immer die neuste Hardware zu haben um das beste Zock erlebniss zu genießen... :shot: Und das X Stunden am Tag... (Schüler sein war toll :fresse:)

Zum Glück sind die Konsolen Grafisch nicht mehr so derbst unterlegen so das man auch aktuelle Titel sehr ansehnlich auf ihnen Zocken kann, spart man viel Geld am PC ;)

Und dank Frau / Kind / Arbeit / Kraftsport, bleibt eh nicht mehr so wirklich viel Zeit über.

Also 1-2 Std. Und das nicht jeden Tag.
Wobei es dann auch mal natürlich Tage gibt wo man vll. mal länger dran sitzt ,aber eher die minderheit.

Aufs Zocken verzichten, könnte Ich persönlich aber auch auf keinen Fall. Zwischen durch muss das einfach mal sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh