Wie lange zockt ein Forumdeluxxer?

Was seid ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Durch meine Arbeit nicht ganz soviel.

1-3 Stunden ca.

Wenn ich mal frei oder Urlaub habe dann kann es auch nen bissle mehr sein.

Kommt immer auf die Lust/Zeit etc.an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 bis 30 Stunden zock ich in 2 Wochen so zusammen, wenn ich so meine STEAM-Statistiken anschaue.

Non-STEAM-Games hab ich nur noch altes Zeugs ala Unreal2/Max Payne2/Mafia oder noch uraltes wie Siedler 2/Tomb Raider, das zock ich nur bei extremer Langeweile.

ich zocke momentan meist 6-10std pro tag, eins-zwei tage die woche mal gar nicht, dafür gelegentlich auch mal
16std oder mehr am tag.

in dem rahmen läuft das bei mir jetzt relativ konstant über 22 jahre :fresse:...angefangen hat es mit
5 jahren mit nem Atari 2600 und nun teilt sich es etwa hälfte-hälfte auf den PC und die Xbox360...

mmh wenn man das wirklich messen könnte wäre ich wohl sicher unter den top 1000 aller zocker ;)

ich zocke momentan meist 6-10std pro tag, eins-zwei tage die woche mal gar nicht, dafür gelegentlich auch mal
16std oder mehr am tag.

in dem rahmen läuft das bei mir jetzt relativ konstant über 22 jahre :fresse:...angefangen hat es mit
5 jahren mit nem Atari 2600 und nun teilt sich es etwa hälfte-hälfte auf den PC und die Xbox360...

mmh wenn man das wirklich messen könnte wäre ich wohl sicher unter den top 1000 aller zocker ;)

6-10 stunden am tag?

bitte was arbeitest du?:)

du spielst länger als ich schlaf gg

pro tag ca 1 Stunde
zocke aber nicht jeden tag, und wenn nur ein wenig fifa und Battlefield

trotz ferien zocke ich auch nicht exessiv mehr, muss ein wenig lernen für abschlussprüfung :bigok:

Heute und Morgen hab ich mehr Zeit zum zocken, wegen den Ferientagen. Ich kann mich für zwei tage als Hardcorezocker bezeichnen:d.

Ich hab jetzt auch Ferien! Tagsüber werd ich nicht viel zocken bei dem schönen Wetter! Abends kann es allerdings vorkommen das es bis in die Nacht hinein geht :d

@Sonny_White:
Was spielst denn alles für Spiele?

Ich zock auch Abends, da es dann Kühler ist, hier haben wir 20° Bewölkt.
Meinst du jetzt welche Spiele oder? Ich spiel meistens Ego-Shooter und Action Adventure, Rollenspiele sind nicht mein ding.

2-4 Stunden, aber das würde ich als "normalen" Zocker bezeichnen und nicht als "Gelegentheits Zocker". ;)

Ich bin wohl Gelegenheitzocker, in der Woche spiele ich vielleicht so 8 Stunden +/- 2h.
Diese Woche war es überhaupt nichts, aber heute hat mich mal die Lust zu PES gepackt udn ich habe von 10-17 Uhr gezockt^^.
Jetzt ist erstmal wieder flaute und keine Lust ein Spiel reinzuschieben.

Joa, bei mir kommt das auch Stark auf das Spiel an.. ab und zu um langeweile zu vertreiben zocke ich mal so ne Stunde.. wenn ich aber ein gutes Spiel hab dann vergammel ich auch mal n ganzen Tag vor dem PC oder der Konsole.. :d

Am PC so um die 2-6 Stunden ja nachdem wieviel ich Zeit hab...an langweiligen Wochenenden sind es dann meist 6 Stunden

in der woche so 1-2 Stunden.

An der PS3 dann intensiver, wenn ich ein neues Game bekomme...dann können es schon mehr als 6 Stunden am WE werden

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, an den meisten Tagen 1-2 Std. abends, wenn ich nach Hause komme, sonst hin und wieder auch >4 Std., wenn ich nachmittags nichts vor hab (d.h. Freundin oder so :asthanos: )!

Ich vermisse die alten Zeiten, an denen am WE länger gezockt als geatmet wurde :fresse:

Kommt aufs Spiel an. Ein Diablo kann mich auch mal länger fesseln, aber momentan gibt es kein Spiel, welches ich länger als 1 - 2 Stunden spiele.
Außerdem ist das von der Jahreszeit abhängig, im Winter wird tendenziell mehr gespielt.

kommt bei mir auch absolut auf spiel an. das letzte game was mich wieder gefesselt hat, war fifa09 auf der xbox und zenonia auf dem iphone :-)

aber ich denke, dass es mit sacred 2 jetzt ähnlich sein wird. genau mein genre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh