Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lautstärke und Betrieb
Die Lautstärke des Systems wird gewiss für viele interessant sein, die über einen Kauf des Systems nachdenken.
Sicherlich ist eine Wasserkühlung deutlich leiser als ein Kompressorkühler, aber im Vergleich zu vielen
leistungsstarken Luft-Kühlern ist das VapoChill LS System dennoch gut zu ertragen und ich wüßte zudem
keinen Grund, warum man das System nicht auch noch etwas dämmen sollte.
Aber wir wären ja nicht bei ocinside.de, wenn es hier nicht auch wieder Sound Proben im Vergleich zu anderen
Systemen geben würde
Hier ist eine MP3 Aufnahme vom Start des Vapochill LS Systems
flyingjoker schrieb:naja wirklich silent klingt das nicht gerade.
Tommy_Hewitt schrieb:Ich empfehl ja ne Wakü da man damit auch noch andere Sachen kühlen kann
Tommy_Hewitt schrieb:@Entsafter: Ich kenn halt nur die Montage von der Vapo LS, da is das wechsel ziemlich scheiße. Wie's bei and'ren aussieht weis ich leider nicht. Jedoch find ich, es lohnen sich die Kosten nicht für den geringen Mehrtakt.
muss man da nicht alles mit vaselinen einschmieren?Raiden Zero schrieb:Bei der LS ist das auch ned mehr Arbeit als bei sagen wir dem Sonic Tower, im Gegenteil, bei der LS ists im Vergleich zu so manchem LuKü richtig einfach.
mfg