wie laut ist eine kokü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es sehr wohl mit dem Augenmaß, das Maß cm ist normalerweise ein Fremdwort für mich. Und es hat die welle über dem CPU Rahmen zum Rand hin und das 754 hat die CPU oben und es liegt bei dem Wert dazwischen. Hat mich selber gewundert das es noch geht, naja ein Ramslot ist defekt ansonsten läuft es. Rechner steht nicht hier aber in 1Monat seh ich den wieder vieleicht ist ein Bild Möglich obwohl die Lükü davor ist.

Das Bord hat auch schon LN gesehen und mitgemacht war schon komplett gefrohren dort in dem Bereich.

Aber hier Tümmeln sich ja genug die das alles in der Praxis schon gesehen haben, ich für mein teil habe diese Praxis durchlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mal ne Vapo in Betrieb. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=143555
Für mich, war es eine nette Erfahrung, jedoch bin ich wieder auf eine Wakü umgeschwenkt, weil diese leiser, weniger anfällig und somit alltagstauglicher ist.
Ein Manko ist die Wärmeleitpaste. Trotz Artic-Ceramic, welche eigentlich zu den Top-Kokü Wlp´s gehört, kam es bei mir nach einigen Wochen aufgrund der extremen Kälte zu Verklumpungen der Wlp und somit zum Leistungsverlust. In diesem Fall mußte ich den Verdampfer vom Sockel entfernen und säubern. Nach einigen Malen entstand so ein Leck in der Verdampferleitung, welches repariert werden mußte. Da dies ohne Spezialwerkzeug und Kenntnis nicht möglich ist selbst zu machen, mußte ich mir jemand suchen der Koküs repariert, was nicht ganz unproblematisch war. Einschicken zu Asetek ist natürlich bei einem Mod ungünstig.
Von der Lautstärke her, wars einiger Maßen, jedoch gegen ne wakü im Vgl. eigentlich unerträglich.
IMO sollte man sich das Geld für ne Vapo sparen und es lieber in bessere Hardware anlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh