Hey,
das neue macOS sierra hat ja nun die Möglichkeit, über iCloud mehrere Macs zu syncen. Jedenfalls Schreibtisch und Dokumente Ordner.
Das finde ich an sich schon ziemlich cool, jedoch hätte ich da gerne noch etwas mehr Kontrolle. Doch ist das möglich?
Wie kann ich denn mehrere Macbooks am besten so komplett wie möglich synchronisieren? Gerne über ein eigenes NAS, aber auch über iCloud, Google Drive oder ähnliches. Cloud-mäßig ab liebsten soar über eine eigene Lösung wie owncloud. Ist sowas denn drin?
Weiß jemand da was?
Möchte eben so wenig Streß wie möglich haben... die Geräte sollten sich einfach relativ automatisch synchronisieren. Das wäre schon ein Traum! Freue mich über jeden Tipp!
das neue macOS sierra hat ja nun die Möglichkeit, über iCloud mehrere Macs zu syncen. Jedenfalls Schreibtisch und Dokumente Ordner.
Das finde ich an sich schon ziemlich cool, jedoch hätte ich da gerne noch etwas mehr Kontrolle. Doch ist das möglich?
Wie kann ich denn mehrere Macbooks am besten so komplett wie möglich synchronisieren? Gerne über ein eigenes NAS, aber auch über iCloud, Google Drive oder ähnliches. Cloud-mäßig ab liebsten soar über eine eigene Lösung wie owncloud. Ist sowas denn drin?
Weiß jemand da was?
Möchte eben so wenig Streß wie möglich haben... die Geräte sollten sich einfach relativ automatisch synchronisieren. Das wäre schon ein Traum! Freue mich über jeden Tipp!
Zuletzt bearbeitet: