Wie mein Instagram/Hotmail Account zurück bekommen ?

XY38

Profi
Hallo Community,

seit 3 Jahren versuche ich mein Instagram Account zurück zu bekommen. Diese wurde vor 3 Jahren gehackt, Passwort und Mail wurden geändert. Ich habe absolut kein zugriff mehr. Die Hotline von Instagram habe ich mehrmals kontaktiert aber eine Antwort habe ich nie bekommen.
Mein Hotmail Passwort wurde ebenso geändert damit ich mein Instagram Profil nicht durch ,,Passwort vergessen'' wieder aktivieren kann.

Habt Ihr eine Idee wie ich die Seite wieder zurück bekommen kann ? Es ist eine Tuning Seite mit über 5.000 Followern und habe auch einige Beweise dass es meine Seite ist.

Bin für jeden Rat dankbar

Wende dich an instagram, die sind die einzigen die dir helfen können.

Oder vielleicth auch an hotmail.

gut, ich hatte noch keine hotmail-Adresse, aber da haste doch bestimmt dich irgendwie mit Namen/Adresse, etc. registrieren müssen.
Dann solltest du auch beweisen können (mit Perso z.B.), dass es deine E-Mail ist... wenn du die E-Mail wieder hast, kannste dann ja dein Instagram Passwort zurücksetzen.

und beim nächsten mal, bitte nicht überall das selbe Passwort verwenden 8-) (nur ne vermutung xD)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh