Wie oft benutzt ihr Nassrasierer?

meiner ist ab, *ggg*

hab mir etwa 1,5 Monate mal n kleinen Vollbart wachsen lassen, sah aber aus wie sau. Nu isser wieder ab und ich rasier mich meist nass etwa 3 mal die woche mit schaum. aber nur weil mein elektrorasierer leer ist und ich das ladegerät nicht finde....

bin zu faul n neuen zu kaufen

im biwak hat bei uns kein arsch auf den bart geachtet, das war volkommen wurst da wir eh so voller matsch waren,,.,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu! Bart ist ab. Das sah aber auch echt... sagen wir mal, wenig gut aus :fresse:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Wieso denn DAS??? :confused: Soll doch gründlicher sein als mit nem E-Rasierer...

cu
FuNKeR
Ich glaube er meinte, er will einen Bart, aber seine Freundin will nicht das er einen hat. Oder? :d

@alle, die nen bart haben: Ich wollte mal fragen, was eure freundinnen dazu sagen?

Meine ex hatten nie einen bart und es würde mich halt mal interessieren, wie eure freundinnen darüber sagen.

Gruss H.-J.

Original geschrieben von DarkAngael
@alle, die nen bart haben: Ich wollte mal fragen, was eure freundinnen dazu sagen?

Meine ex hatten nie einen bart und es würde mich halt mal interessieren, wie eure freundinnen darüber sagen.

Gruss H.-J.
Zur ZEit bin ich Single, und hab noch nicht solange nen Bart. Auserdem habe ich kein Vollbart, sowas ist ja wirklich eckelhaft.

Ich habe nur an den seiten meines Gesichtes entlang Behaarung. Weiß zur Zeit nicht mehr wie das heißt. ^^

Zwar am Kin etc. aber nicht am hals, und auch nur ganz kurz. 3mm oder so.

Ist auch immer ne Scheißarbeit das zu Pflegen... Erst Rasieren, und danach nochmal mit Schere alles Stutzen. Ne Stunde Rechne ich mal ein im Badezimmer stehen...

Naja mal mit Trinity reden, wenn die nicht will Rasiere ich halt ab. :ha

EDIT:
Achso, aber trotz Bart kann ich sagen, dass es trotzdem Interessentinen gab, daher kann ich damit nicht so scheiße aussehen. :ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ach so. Dachte schon, du willst einen Rasierer, darfst aber keinen haben :ha

cu
FuNKeR

Meine fand es erst kacke, dann wenn ich ihn abrassierte fing sie fast an zu heulen!:d So ist das mit Frauen, erst sagen neiiiiiiiiiiiiin, dann sagen sie dir, wenn der ab ist, mach isch schluss mit dir (Ironisch) :fresse: :wall: :asthanos: :coolblue: :d

meine ex ist bei den ersten Bartstoppeln schon end ausgestiegen, meiner jetzigen ist es egal (auch das ich mich mal 4 wochen nicht rasiere, was dann arg bescheuert aussieht :d )

ich rasier übrigens meist Nass

So schlimm ist doch so ein schicker Bart nicht :) Oder?

Bild%2019.jpg

Beste Grüße

Don White

Original geschrieben von Don White
So schlimm ist doch so ein schicker Bart nicht :) Oder?

Bild%2019.jpg

Beste Grüße

Don White
Naja, das ist mir zu extrem. :d
Und so habe ich das auch nicht. ^^

@trinity
Klar, lass uns Termin ausmachen. :d

uaaaaaaaaah, sid burn, oberlippenbart>><< schnäuzer und dann auch noch bundeswehr??? da frierts einen ja
Wieso?

Zuletzt bearbeitet:
@Don

Wow, echte Zockerbräune *lol*
Ne son Bart sieht voll daneben aus finde ich.

Metrosexuell ist angesagt wißt ihr das nicht auchmal die Nägel n bisschen ... und so ;-)

So schonmal gar nicht ;-)
Ich muss mich jetzt erstmal wieder zurück in die Sonne legen...
ciao ciao :-)

Er meint wahrscheinlich, dass in den 70ern alle Männer mit fetten Vollbärten und langen Haaren rumliefen und das dann auch schon mal n büschn geschubbert hat ;)

cu
FuNKeR

Zockerbräune wohl eher nicht, da ich zur Zeit Diplomarbeit schreibe. Gespielt wird nix!

Vorher:
HL.JPG

Nachher:
Bild 37.jpg

Und - was meint Ihr?
a) besser
b) schlechter
c) genauso beschissen

Beste Grüße

Don White

Zuletzt bearbeitet:
lol

Was machst Du da eigentlich???
Haust dauernd irgendwelche Bilder von Dir raus.... Ist doch total egal wie es uns gefällt solang Du drauf klarkommst.

Aber wenn du meine Meinung unbedingt wissen willst c.)
(Nur Spaß......;-)

@Funker

Falsch. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FuNKeR
Er meint wahrscheinlich, dass in den 70ern alle Männer mit fetten Vollbärten und langen Haaren rumliefen und das dann auch schon mal n büschn geschubbert hat ;)

cu
FuNKeR
hey, nix gegen lange haare :d

graupig == schlecht, oder?

hehe geschmackssache...ich mag sie eigentlich auch nimmer wirklich, aber bin schon so dran gewöhnt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh