Wie oft benutzt ihr Nassrasierer?

Bist Du das eigentlich auf dem Avatar???

Siehst aus wie einer dieser Vögel aus diesem komischen Drogenfilm...wie heißt der nochmal mit dem Typen aus 21 Jump Street...

Graupig = schabbel ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Helen

Immer nur das eine im Kopf dieses Mädel *lol*
So sind se die Griechen...

U BRINGIN ON THE HEARTBREAK
shit hab ich ne gute Laune heute...tralala ciao

@Prince: Na ich stehe zumindest dazu, Ein problem damit? Ich sage ja nur wie es ist, die langen haare stören beim sex, es ist nun mal so.

Gruss H.-J.

PS: Wegen griechen, du hast noch zwei nationalitäten vergessen.

@Helen

Upps ääh da kann ich mich nicht mehr dran erinnern aber die griechische Komponente rockt doch eh am meisten ;-)

Mach ich auf Dich den Eindruck als wenn ich damit n Problem hätte?? auf keinen aber lange Haare wären mir scheissegal bei Mädels finde ich es ja gut

aight prince das bin ich, und darum hab ich ja des Photo, eben weil ich da ein wenig wie Raoul Duke aussehe :)

und helen, ich find net das die Haare stören...

@Burn

Den Film hab ich gar net gerafft die heizen da die ganze Zeit nur über die Highways und knallen sich die Schädel mit irgendwelchen Drogen wech da kriegen die doch so komische Halos hinterher oder??

Graupenfilm wenn Du mich fragst well Geschmacksnummer schon klar ;-)

Achso! DABEI stören die langen Haare also... Und ich dachte es wäre was ernstes, so wie kochen oder so ;) :p

@Helen:
Verheddern sich dabei deine Haare immer mit denen des anderen oder was stört dich daran? Na ja, solange der Bart - um den es hier ja eigentlich geht - sich nicht in der Frisur des Partners verfängt, ist das ja noch akzeptabel ;)

cu
FuNKeR

jo ich trag die haare offen, sie sind nicht lang genug um sie zu binden, aber dennoch lang genug als das die zb. in den Mund können. Nur ist mir sowas noch nicht passiert.

ja prince, der film ist schon arg verspult, aber ich find ihn dennoch sehr geil (auch wenn das Buch besser ist). Der Gag an dem Film ist die Tatsache dass eben alles wirklich passiert ist.

@Burn

Das wusste ich nicht das es auf wahren Begebenheiten beruht. Dann ist der Streifen ja noch verpeilter :-)

Zuletzt bearbeitet:
@burnout

Naja, die haare von meinem letzten Ex waren schon sehr lang, sie gingen bis mitte des rückens. Und beim sex hatte er immer gebunden, aber es hat ja nciht sehr lange gehalten.

Komischerweise passiert es (haare im mund) mit meiner freundin nicht.

Gruss Helen-Jana

frauen sind wohl geschickter bei sowas...sind es halt meist von klein auf gewohnt mit langen haaren umzugehen. Meiner Freundin hängen nie Haare im Tee oder so, während das mir das schon paarmal passiert ist

hmmm, dann haut meine theorie doch nicht hin

Original geschrieben von Sid Burn
Zur ZEit bin ich Single, und hab noch nicht solange nen Bart. Auserdem habe ich kein Vollbart, sowas ist ja wirklich eckelhaft.

Ich habe nur an den seiten meines Gesichtes entlang Behaarung. Weiß zur Zeit nicht mehr wie das heißt. ^^

Ahm ich glaube sie heissen SidBurns ahm ich meine Side Burns :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh