Wie oft updated ihr eure Maus?

Wie oft updated Ihr eure Maus?

• jedes Jahr mehrmals

Stimmen: 12 12,8%
  • einmal im Jahr

Stimmen: 19 20,2%
  • alle 2 Jahre

Stimmen: 32 34,0%
  • alle 3 Jahre

Stimmen: 19 20,2%
  • alle 4 Jahre

Stimmen: 1 1,1%
  • alle 5 Jahre

Stimmen: 11 11,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
bei mir kommt auch nach 1 bzw 1.5 jahren immer mal wieder ne neue maus... tastaturen halten bei mir da länger... im mom hab ich ne mx 700 denk von der auf ne mx 1000 umzusteigen ist sinnlos... wennes mal wieder was schönes gibt auch wenns von m$ is, wirds gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uh also ich noch aktiv gezockt habe, hab ich so 2-3 neue im jahr gekauft weil ich immer dachte die eine ist besser als die andere...naja teilweise hat das auch gestimmt
bin dann bei der intelli explorer 3.0 gelandet und geblieben seit 2 jahren...einfach perfekt :)

Je nachdem wie lange die Maus hält, ist sie nicht mehr ok (macht Probleme) oder völlig hinüber wird eben eine neue gekauft. Die ersten beiden Mäuse haben bei mir ein paar Wochen gehalten, die nächste ein paar Monate, die danach 3 Jahre und die letzte 4 Jahre.
Mit der Tastatur ist das genauso, die erste hat etwa 4 Jahre gelebt, die nächste 2 Jahre und die jetzige habe ich seit 2 Jahren und hält hoffentlich noch sehr lange. :)

ja wenn die maus putt is :d vorher mache ich mir doch net unnötig kosten! bin nicht geil drauf geld für meinen rechner unnötig zu bezahlen

Hi!

Also in den letzten 3 Jahren habe ich mir die Dualoptical, die MX 700 die MX 900 (mit Dinovotastatur) die MX 510 und die MX 1000 gekauft.

Davor hatte ich mehrere MS-Mäuse (waren die ersten mit der Infrarottechnik).

Die nächste Maus steht auch schon fest:

MX 1000 mit Kabel

Warum. Hmmm

Ich bin wohl eine Maus und neuer Hardwarefreak. Also muss ich kaufen. :hail:

Meine Dinovotastatur werde ich allerdings nicht so schnell aufgeben (die war wirklich zu teuere).

CU

EP

.....eigentlich immer nur wenn die alte Maus runter ist......;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh