Wie Ram installieren

Schweizer

Neuling
HI alle hab heute 1024 GB Ram beckommen Crasair 3200ll und ich weis nicht wie ich die installieren soll also reinstecken und fertig oder muss man noch was machen????

bin seher dankbar für eure hilfe Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kiste auf -> RAM rein -> Kiste zu ...

Zu sonstigen fragen bitte Handbuch konstultieren ;)

PS : Was willste mit PC400 wenn du nur nen 533er P4 hast ?

Zuletzt bearbeitet:
und pass auf, das du ihn richtig herum reinsteckst. sonst raucht er dir ab

also ich habe einen DELL PC und die 533 MHz ram verkaufe ich an einem Freund

aber was meint ihr laufen die Ram auf einem DELL mainboard ????

Du kannst die RAMs aber im DELL board nicht im geringesten ausnutzen ! Der wird nicht schneller sein als vorher auch ...

Oder willst du dir bald nen anständigen rechner holn ?

Aber es läd schon schneller also die Levels in den spielen wen ich 1024 ram drin habe oder ????

Klar wenn du von 512 auf 1GB wechselst ... nur hättest du einiges günstigeren RAM kaufen können ...

also ich will mir im Winter einen AMD64 Kaufen aber ich krieg 1GB Ram von Crosair für 90 € ict ja nicht sehr viel oder da würde jeder zugreifen nicht

90€ :eek: na ja ... das ist dann nen wenig ausserhalb der Regeln ...

*ichwillauch*

Ja ist recht billig hab die von einem der von Alienware gesponsert wird dan beckomme ich heute noch so ein Gehäuse von Alienware ist doch recht geil und das ales nur für 90€

Meine :fresse:

Und du kannst sicher nicht noch was mehr bekommen ? Glaub ich eher nicht :-[

Für 90 Euro bekommt man regulär nicht mal einen gebrauchten 512er Corsair. :hmm:

Beim A64 macht der Speicher natürlich mehr Sinn. ;)

SniperMK :coolblue:

ja darum kauf ich mir im Winter dan auch einen AMD64 mit einer x800xt Platinum Edition

*FREU*

:eek:

du bekommst nen alieanware case? :drool:

*auchhabenwill*

Ja aber ich glaube ich verkaufe das gehäuse bin mir noch nicht so sicher ist ein schwarzes

Dark Lord schrieb:
Frage am Rande:
Verliert man wie bei der Graka beim übertakten des Rams die Garantie?

1. Schau das du nicht wieterhin irgendwelche Fragen in irgendwelche threads schreibst :hwluxx:

2. Übertakten -> Garantie futsch. Immer. Nur kann man übertakten nicht nachweisen ...

Sollte man Beim RAM.OC in den spezifikationen bleiben, verliert man keine Garantie...
...nur die Garantie von den Teilen, welche nicht mehr in der Spezifikation laufen.
PC 3700 mit 233MHz mit der vorgeschriebenen Vdim-> kein Problem.
...wenns aber bei ner evtl. Reklamation nicht mit bekommt?

Finde die Gehäuse von AW nich so doll (pers. Meinung)... Laptops von AW aber richtig geil!! ...nur der Preis!

Bei dem Preis für den RAM würde ich auch geich welche nemen!

@Anarchy/Dark Lord

Mittlerweile kann man übertakten nachweisen, einige wenige Graka-Hersteller haben schon nen chip-verbaut der sich nur den GPU+RAM takt merkt.
Bei Garantiefällen wird dann der chip ausgelesen---->und des wars mit Garantie.

Bei CPU/RAM sind mir solche fälle noch nicht bekannt, allerdings soll Intel etwas in der art planen.

Urban schrieb:
@Anarchy/Dark Lord

Mittlerweile kann man übertakten nachweisen, einige wenige Graka-Hersteller haben schon nen chip-verbaut der sich nur den GPU+RAM takt merkt.
Bei Garantiefällen wird dann der chip ausgelesen---->und des wars mit Garantie.

Link ?

PS :

Mit dem Automatischen OC im treiber der FX Modelle von nVidia und dem Overdrive von ATI ... na ja ... glaub ich nicht wirklich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh