Wie rasiert ihr euch ?

Wie rasiert ihr euch ?

  • Braun - Scherfolien Prinzip

    Stimmen: 53 13,2%
  • Philishave - rotierende Klingen Prinzip

    Stimmen: 35 8,7%
  • NASS

    Stimmen: 265 65,9%
  • brauch ich noch nicht

    Stimmen: 16 4,0%
  • ich lass es einfach wachsen

    Stimmen: 8 2,0%
  • als Frau habe ich da andere Methoden

    Stimmen: 5 1,2%
  • ich wechsle meine Techniken

    Stimmen: 20 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    402
ist der gegenüber den billigen Philishave's wirklich nich besser in der Rasiertechnik?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss mich täglich rasieren -.-

quaddro nass-rasierer. wichtiger als den rasierer find ich aber den richtigen schaum/gel und aftershave/balsam.....das merkt man doch schon sehr wenn man sich täglich rasiert....
 
Pro%20Curve.jpg


Panasonic Pro Curve

Geiles Teil.... auch für unter der Dusche etc.

Aber wenn ich mal Lust drauf hab auch mit nem "richtigen" Nassrasierer.
 
früher immer nass, seit neuestem nur noch trocken und auch nur so , das immer nen 3tage bart stehen bleibt, sieht einfach cooler aus und man sieht bei der frau hinterher , was man gemacht hat :bigok:
 
Momentan noch mit einem 30€-Braun-Rasierer, der mir nach einem Jahr inzwischen schon ordentlich auf die Nerven geht. Spätestens zu Weihnachten will ich dann mal das Phillips-System ausprobieren, hoffe das rasiert bei mir besser als die Braun-Geräte. Irgendwie erwischt der Braun meinen Bart nicht gescheit, da muss man immer 1000 Mal hin-und-her-fahren bis da alles sauber ist. Vor allem am Hals schlimm, da wird die Haut sofort gereizt. Wenn ich dann kein Bock mehr hab kommen gleich mal die Kommentare: "Mein Gott bist du scheiße rasiert!"

Irgendwelche Empfehlungen in Richtung Phillips? Bitte nicht teuer = besser...
 
Nass, M3 Power Nitro. Ich kann leider nicht Trocken da ich sonst Pickel bekomme:shake: , bzw. reitz bei mir sehr stark die Haut.
 
hab mir gerade mal den braun 8975 (glaub ich :d ) gekauft!

mal sehn wann der ankommt, ich werde berichten!
 
moin moin,

kann mir einer von euch sagen wo ich das "Braun Clean &Charge Reinigungsgerät" herbekomme!

also einzelnt ohne Rasierer, den hab ich nämlich schon!

Ich finde im INternet nur die ersatzkartuschen!

weiß einer was?

thx
 
[x] NoName-Einweg-Nassrasierer trocken und gegen den Strich :lol:

Mal im Ernst: Klappt eigentlich ganz gut, mache ich jeden zweiten Tag und habe nie Rötungen oder Ähnliches.

€: Benutze auch ohne Pre- und Aftershave, klappt auch so einwandfrei. Ist halt nur was für "echte" Männer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
w0nn3pR0pp3n schrieb:
[x] NoName-Einweg-Nassrasierer trocken und gegen den Strich :lol:

Mal im Ernst: Klappt eigentlich ganz gut, mache ich jeden zweiten Tag und habe nie Rötungen oder Ähnliches.

€: Benutze auch ohne Pre- und Aftershave, klappt auch so einwandfrei. Ist halt nur was für "echte" Männer ;)

du willst ein mann sein?
cih machs damit http://www.alarm.de/security/assets/big/101415.jpg

das is was für echte männer ;) :lol:
 
Bin sehr schnell von Nass auf Braun umgestiegen da es doch für die Haut schonender ist. Hatte mich auch damals gegen Philips entschieden, wobei das heute evtl. anders aussehen würde.

Owned schrieb:
kann mir einer von euch sagen wo ich das "Braun Clean &Charge Reinigungsgerät" herbekomme!
thx

ICh kann Dir sagen das ich es habe und es seine Arbeit schon recht gut verrichtet :p Finde jetzt das Teil auch nicht auf die schnelle, aber frag doch mal im Fachgeschäft. Das gibts bestimmt einzelln auch zu kaufen, wobei verschenken werden sie es bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt von meinem Privileg :-)shot: ) auf Nass mit M3 umgestiegen. Mal sehen, wie's läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh