Grafikmonster
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
halte doch einfach die hand davorGrafikmonster schrieb:Hm also der Lüfter ist auf der einen Seite ganz offen und hinten da ist er bischen zu weil in der mitte bissl Plastik ist und dort ist der fest montiert. Welche seite pustet nun die Luft weg - die offene?
Kannst mal an dem Bild zeigen?
Also bei diesem Bild hier sieht man die offene Seite ganz gut. Tut diese Seite die Luft also wegpusten?
also bei mir ist auch so`n Loch im Seitenteil für `nen Lüfter.
Das habe ich ganz schnell zugeklebt.
Grafikmonster schrieb:Suche nun nur noch nen guten Front Lüfter. Die ganzen Lüftersteuerungen sind ja gut und nett, nur hat von deinen keiner nen Lüfter eingebaut um Luft ins Gehäuse zu blasen.
wer nicht grade mehrere hdds übereinandergepackt hat braucht sowieso keinen frontlüfter. wenn hinten genug rausgesaugt wird wird von vorne automatisch kalte luft angezogen.
das hat dir der teufel...ähhh zivi geflüstert
papst 8412 irgendwas.... glaube ich bekannter unter der bezeichnung papst 12db lüfter. es gibt leiseres aber die teile sind sehr robust und zeigen bei mir keine probleme unter 5v anzulaufen, bei den revoltec ist er mir schon mehrmals stehengeblieben beim anlaufen.Grafikmonster schrieb:@Frankenheimer
Was für einen Frontlüfter benutzt du? Ist das Teil leise?