Wie schön wäre Wien ohne Wiener? (Fototour Ruhrpott die 5.)

-said-

Semiprofi
Vienna Calling!

Wir machen uns bald wieder auf den Weg, dieses Mal geht es Richtung Süden. Vom 29.03. bis 05.04. besuchen wir zunächst Frankfurt/Main, um uns dann weiter auf den Weg nach Wien zu machen. Weitere Infos folgen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nächsten Samstag gehts los.
Mit von der Partie sind fischoderaal, stony, tjalf und ich.
Mit dem Fototour-Mobil gehts dann direkt nach Wien.
Sollte jemand von euch Lust haben dort unten eine Runde zu drehen, kann er sich gerne melden.

Gruppenbilder 1-4 ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 128
Die war von Hombre. Ich habe jetzt meine ersten 7 S/W-Filme (von insgesamt 12) entwickelt. Ergebnisse folgen...

Dann mache ich mal mit der M9 weiter...

L1027458_900.jpg

L1027464_900.jpg

##

Vor der Abfahrt:
08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch. Meine Favs sind die Bushaltestelle mit Schnee, Yogi Tea und das Baby im Glas :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch fertig, aber ich bin weder mit Motivauswahl noch mit Entwicklungserfolgen zufrieden. Da hat einfach mal fast gar nichts geklappt.

Thema Wetter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh