[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

ich glaub ne bessere 6k leitung gibts nicht ;-) ohne Fastpath

Provider Kabel-Online auch wenn dort T-Home da steht.

speed.io.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über so etwas wäre ich glücklich. Ich habe aufm Dorf hier noch die schnellste Verbindung von alles - 1,5Mb/s. :(

VDSL25

:d

2min später

Zuletzt bearbeitet:
/pics/2492/3063/speed.io.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

Arcor DSL 16.000,lade aber teilweise mit über 16k daher ist das eh nich so wirklich aussage kräftig.

Ganz Ok, aber manchmal geht auch ein bisschen mehr...

KBW Clever50

Zuletzt bearbeitet:
Bin darmals von 56k Modem (!) auf DSL 6000 umgestiegen :d Das war wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag :d Und paar Monate später gleich auf 16000

Hmm hier passiert nichts mehr oder? Thread ist vom Januar und die Top 10 ist leer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh