[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Naja, alles sehr unterschiedlich. Hab DSL 16000 und Downloade wirklich mit voller Bandbreite.

Test öffters gemacht:

speed.io.png


514525600.png


Gruß

Phil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xbox: 191mb/s???? respekt, das schaffen die schnellsten ssd´s beim lesen :d



Alice FUN 16k
speed.io.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom 16000

 
e-plus umts

speed.io.png


vodafone

speed.io.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Versatel DSL-16000-Anschluss:



Seitdem da mal irgendwas defekt war, und ich 3 Tage ohne Internet war, ist der Download dermaßen lahmarschig, geht gar nicht...ich muss da bei Versatel nochmal Stunk machen...^^
 
Nur ne 2000er von 1&1, aber die reicht mir eigentlich für alles was ich mache...

 
Zuletzt bearbeitet:


nur ne 16 mbit kabelbw leitung. mehr wäre möglich, aber warum? ;)
 
Zu Hause am Kabelmodem -> MultiKabel DOPPEL-FLAT 10M(bit). 10000 kb/s im Download schaffe ich aber auch nicht. :(
 
Provider ist aber 1&1 :-/
Leider nur so schnell bei einer "bis zu 16000"er Leitung
Sind 1,6 MByte/s...statt 1.95 MB/s. Muss ich das akzektieren ?

 
Gegen die Zuverlässigkeit kann man nichts sagen ich hatte bis jetzt noch nie einen Ausfall oder einen starken Leistungseinbruch gehabt(2 Jahre). Ich benutz das Internet jeden tag mit bis zu 5 Leuten (mit mir). 1&1 hat sich mit den zwei Worten “bis zu“ 16000 abgesichert. Wie viel muss denn Mindestens da sein ?
 
Gegen die Zuverlässigkeit kann man nichts sagen ich hatte bis jetzt noch nie einen Ausfall oder einen starken Leistungseinbruch gehabt(2 Jahre). Ich benutz das Internet jeden tag mit bis zu 5 Leuten (mit mir). 1&1 hat sich mit den zwei Worten “bis zu“ 16000 abgesichert. Wie viel muss denn Mindestens da sein ?

Dann hast du Glück.
DSL 6000 mindestens.
 
Bei bis zu 16k kann es sein du bekommst nur 1mbit.
 
DSL 4000 von Nordcom

 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stimmt mit dem Test bei mir etwas nicht. :hmm:



dagegen Speedtest.net:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh