[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 10K Leitung von Martin und Schwedler Steinpleis/ Ostelcom

 
Zuletzt bearbeitet:


mehr geht hier im dorf nicht... 8k o2 dsl. mit der telekom sind nur 3k möglich.
 
Arcor 16000 Komplettanschluß

speed.io.png
 
vodafone umts





upload und ping ist ja wohl bombe für handynetz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein ollen Laptop via W-Lan garnicht mal so schlecht.

Ist aber leider nur das Uni Netz - Zuhause ist das ganze ein wenig langsamer :motz:

 
Uni-Netz aus der Informatik Abteilung
Konnte leider kein mehr von speed.io machen bin schon zu Hause.
Per 100Mbit Karte ist das Ergebnis nur ca 75%.



Inet zu Hause:
Werte stimmen aber irgendwie nicht xD
Nachdem währe mein Inet noch langsamer als ich downloade und speed.io sagt meine Inet Verbindung ist sehr gut bei angeblichem DSL2000.
Aber mein Ping is ja wohl der beste^^


Hier nochmal ein anderer Vergleichswert der meiner Meinung nach richtig ist:
 
Zuletzt bearbeitet:
T-COM DSL 6K durch die leitungsdämpfung auf DSL 3K gedrosselt:


und noch ein anderer vergleichsscreen:
 
Zuletzt bearbeitet:


Ist ein Vodafone DSL 6000 Anschluss. Bisher (seit Mai 2009) noch keine Ausfälle oder Probleme gehabt, toi toi toi. Wir sind zufrieden damit.
 
25k KabelBW

752013118.png


speed.io.png


Wozu ist der Thread hier nütze?
Ist doch nur wieder ne Virtuelle Penisvergleicherei :d
 

Haut ja mal garnicht hin der Test ...


Genau son mist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gebucht hab ich die 6000er Leitung bei 1und1
In Safari:

In Opera:
30541790

Schöner Upload...
 
Zuletzt bearbeitet:


Ist ein Vodafone DSL 6000 Anschluss. Bisher (seit Mai 2009) noch keine Ausfälle oder Probleme gehabt, toi toi toi. Wir sind zufrieden damit.

sehr schön, hab ich ab 03.04. auch, hoffe es läuft bei mir auch so gut :)
 
vodafone dsl 6000, ich bin begeistert :) (hatte bisher nur eine 2000er leitung, mittlerweile geht hier zum glück etwas mehr)



max. down ~715 kb/s
max. up ~ 75 kb/s

für eine 6000er leitung top werte würde ich sagen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:


Leider etwas lahm, wie ich finde, da wir eigentlich 6000er bei der T-Kom haben..:(
 

Aber irgendwie zeigen diese Speedtests bei mir immer viel weniger als tatsächlich geht..

Mit RS Servern schaff ich auch das:
dl.png
 
jep bei mir auch bigbear , zum teste ich das mit wlan xD
ich denke die echte speed sieht man in einem downloadmanager , da komm ich zeitweise sogar auf bis zu 32k

wie is das mit dem ping desto höher desto besser oder umgekehrt ? gleiche frage zu den connects ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ping:
Wikipedia.org schrieb:
Ping ist ein Computerprogramm, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist und welche Zeit das Routing zu diesem hin und wieder zurück in Anspruch nimmt.
Also weniger ist besser.

Bei den Connects sind mehr besser, glaub das brauchts vorallem bei Torrent u.a. P2P Netzwerken wo eben viele andere User auf die eigenen Daten zugreifen, also viele Verbindungen aufgebaut werden. Je mehr die Leitung bzw der Router schafft desto besser.
Hoffe ich erzähl da nichts falsches, bei mir sind die Connects aber immer im sehr guten Bereich.
 
naja nach den speedtests im netz kann man nicht gehen, schonn wieder andere , bessere werte erreicht

 

DSL 16k... Allerdings hab ich normalerweise bessere Werte, bei Speedtest.net kann man sich ja den Server aussuchen, was ich generell besser finde... Wenn Speed.io beim HSDPA - Stick funktionieren sollte, kann ichs da ja mal testen ^_^
 
über wlan
speed.io.png

2000er bei telekom. wäre aber mehr drin(3000er bestimmt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh