[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1und1 DSL16000
über lan hab ich 17534K. Unser Verteilerstelle macht knapp 18000.
über wlan da ich kein so lange lan Kabel gerade habe:
speed.io.png

Zuletzt bearbeitet:
VDSL 50

Aber der Speed ist normalerweise noch etwas schneller als im Test.

speed.io.png

Kabeldeutschland 32 k Anschluss.

speed.io.png

[Edit]

Netbook über Wlan

speed.io.png

Zuletzt bearbeitet:
Einer 6000er relativ entsprechend, wobei ich bei steam teilweise mit 7xx Kbyte/s lade ??

DSL6000 by Telekom

Kriege aber dank Dorfleitung nur 3k.

speed.io.png

Jo, das mag sein.
Aber kann man da überhaupt was machen?
Laut meiner FritzBox habe ich eine maximale Leitungskapazität von 7220/904. Die Leitungsdämpfung entspricht 39/26dB.

@ bani: außer provider wechseln nicht, nope.

788149193.png

Ergebnis stimmt, sollte eigentlich mehr sein, hängt aber vom traffic der anderen PCs ab.

Zuletzt bearbeitet:
Telekom Austria aon Kombi mit GigaSpeed 30 (FTTC = Glasfaser zu Kupfer) @ 30752/3088

Greetz,

XStoneX

den upload könnt ihr nicht schlagen^^ XD

ich nutze lieber den speedtest von meinem anbieter....

UPC/Inode Take It Max 20M

leider schlechte leitung... download stimmt

Anhänge

• 31713886.png
    31713886.png
    8,6 KB · Aufrufe: 87
CK 25. Und es läuft und läuft und läuft ...

speed.io.png

Kurzer Hinweis: Wer die Premiumversion von Avira hat, bzw. andere Programme mit Webscan, diesen vor dem Test deaktivieren, sonst ist Frust angesagt. Bei mir gehts dann max. auf ~6000 Mbit.

speed.io.png

o2 dsl 8k.
die leitung schwankt aber oft zwischen 6k und 8k. naja, sind ja auch noch ein paar rechner hier im netzwerk unterwegs. per telekom sind hier auch nur 3k möglich, kabel (unitymedia) liegt zwar, ist aber noch nicht geschaltet. laut mitarbeiter soll ab august 32000 verfügbar sein. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh