[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!



fühlt sich allerdings an wie eine 56k modem verbindung ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so schauts bei mir gerade an meiner Arbeitsstelle aus:


1000000567.png


via belwue (1gbit - 2.5 gbit - 10gbit)
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst ja was bei mir ankommt im speedtest :)
Sprich wenn keiner im Netz aktiv wäre und die Testserver es aushalten würden, könnte ich noch wesentlich mehr erreichen :fresse:
wie gesagt, die sind unterschiedlich angebunden,mehrfach redundant mit 1-10gbit.
 


T-Home DSL 16000, obwohl eignentlich nur DSL 3000 bei meiner Anschrift funktioniert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst ja was bei mir ankommt im speedtest :)
Sprich wenn keiner im Netz aktiv wäre und die Testserver es aushalten würden, könnte ich noch wesentlich mehr erreichen :fresse:
wie gesagt, die sind unterschiedlich angebunden,mehrfach redundant mit 1-10gbit.

Nur das du sehr wenig Traffic frei zur verfügung hast.
 
Meine 6000 Flat gibt nicht mehr als 3470 her, mehrfach getestet, mfg
 
Wusste garnicht, dass mein I-Net so "schnell" ist.
Da habens bei mir wohl den Tarif angepasst von 8 MBit... :d

1002367197.png
 
So nun ist auch vdsl 50 am start



speed.io.png


5,7 MB/sec im normalen Download

Nur der Firefox fühlt sich ein wenig "schwammig" an beim surfen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hänge hier an 2x 10GBit/s

leider stehen hier nur 100 MBit/s Switche und die Dosen sind auch nur 4-Adrig auf 100Mbit/s gepatched.
 
16000er Leitung der EWE-Tel

speed.io.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon richtig! Allerdings wenn hier am 2. PC bei Youtube Videos geguckt werden machts zocken schon ab und zu keinen Spass mehr.

ok, das versteh ich natürlich, da wird`s dann eng mit der bandbreite.
 


UPC setzt ständig meinen Downstream herab, weil ich zu viel Traffic verbrauche :d Komisch ist auch, dass der PC von meinem Vater, der via W-Lan am Router hängt, 2.33 Mbit Download hat.
 
Kabel BW Clever Kabel 50Mbit
ich denke, die haben den Nagel auf den Kopf getroffen ;=)

 
ich sterbe hier mit dieser miesen leitung.
zu allem übel hatte ich vor kurzem auch noch eine störung und versatel hat "um meinen anschluss weiterhin technisch einwandfrei zu gewährleisten" die bandbreite "angepasst". also von DSL 6000 auf DSL 4000 runter.
ich geh kaputt >_<


 
Zuletzt bearbeitet:
DSL 16000 vom Rosa Riesen, Werte sind eigentlich ganz okay.
 
DSL 16000 Telekom mit DPBO

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh