Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Aussage ist vermutlich so nicht richtig, sperr doch einfach mal deine Öhrchen auf die Angaben haben immer n BIS ZU vor den Zahlen stehen...
So sahs bis gestern morgen aus:
Dann kam da son Techniker der meinte mir ne neue Fritzbox 6360 vorbei zu bringen,
ich dacht schon nix gutes, denn das Ding gibts noch net soo lang.
Aber ich wurde überrascht:
Is schwer nen Server zu finden der es schafft, aber Unitymedia verspricht da besseres:
geschnappt, bisher läuft das Ganze stabil, auch mit DynDns, UPnP und Co.85.04.86-18266
Zurzeit mit DSL Light in der light Version aber die Straße vor unserem Haus ist schon aufgerissen und mit Kabeln bestüclt worden. Ab Januar hab ich dann 16000kb
Nicht kb sondern bit
die 16000:8 dann haste den theoretischen kb wert^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:03 ----------
ich mag auf 64mbit haben was zahlt ihr da für nen aufpreis im gegensatz zu ner 20er?
merkt man beim surfen noch nhied ob 20oder60mbit oder ist das nur im download? Ich kann die leitungen mit usenet ausfahren so ist es nicht aber mit 20mbit geht es auch recht zügig.
Habe ihr bei den 60er leitungen schwankungen drin? wenn ja wie weit geht die runter? mal samstag und sonntags testen
Doch kb. kB wären dann Kilobyte
also beim surfen wirst du zwischen 20 und 60 mbit sicher keinen unterschied merken, 20 mbit reicht da schon locker