[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

1145823886.png


:fresse:

Kaspersky Internetsecurity lässt grüßen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaspersky Internetsecurity lässt grüßen :fresse2:

Kaspersky? Kommt mir nie im Leben auf den Rechner. Ich hab das auch nur mit dem Alice-DSL Anschluss.

Ich habe mir übrigens bei dieser Pro7-Aktion den 100mbit/Tel-Flat Kabel-Deutschland Anschluss geholt. Ging richtig fix, am 08.03.11 bestellt, am 14.03.11 stand der Monteur auf der Matte.

Für effektiv 5,23€ im Monat kann ich wohl nicht meckern:

1206940295.png


Ich guck mir das mal 'ne zeitlang an, wenn KD nicht zu sehr drosselt kann ich Alice kündigen. Der TP-Link TL-WR1043ND für 25€ dank Gutschein wurde von Amazon auch schon verschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosten und Gutschriften / Berechnung des Preises von 5,23€ effektiv

Innerhalb der ersten 12 Monate zahlen Sie nur 5,23€ effektiv pro Monat. Dies berechnet sich wie folgt:

1) 50€ Gutschrift von Kabel Deutschland und Verrechnung mit den ersten Rechnungen
2) 165€ Gutschrift auf ihr Girokonto von preis24.de, nach Übersand der ersten Rechnung
3) 19,90€ pro Monat Grundgebühr an Kabel Deutschland
4) 29,90€ einmalige Anschlussgebühr an Kabel Deutschland
5) 9,00€ einmalige Kosten für den Gutschein von ProSiebenProducts

Kosten: Innerhalb von 12 Monaten zahlen Sie somit 12-mal die Grundgebühr von 19,90€, dies ergibt in Summe 12 mal 19,90€ = 238,80€. Des Weiteren zahlen Sie einmal die Anschlussgebühr an Kabel Deutschland in Höhe von 29,90€ und einmalig 9,00€ für den Gutschein von ProSiebenProducts. Dies ergibt Kosten in Höhe von 238,80€ + 29,90€ + 9,00€ = 277,70€.

Gutschriften: Sie erhalten die 50€ Gutschrift zu Verrechnung von Kabel Deutschland und 165€ auf ihr Girokonto von preis24.de, somit Gutschriften von insgesamt 215€.

Die Gutschriften erfolgen nur für Neukunden von Kabel Deutschland.

In den ersten 12 Monaten haben Sie somit 277,70€ Kosten und erhalten eine Gutschrift von 215€. Zieht man die Gutschrift von den Kosten ab, so ergibt sich für eine effektive Belastung von 277,70€ Kosten - 215€ Gutschrift = 62,70€ Kosten effektiv. Da diese effektiven Kosten von 62,70€ für 12 Monate anfallen, teilen wir diesen Betrag durch 12 Monate: 62,70€ Kosten effektiv / 12 Monate = 5,23€ effektive Kosten pro Monat.

Die 5,23€ x 12 Monate = 62,76€ habe ich bereits auf ein Unterkonto überwiesen, von dem KD abbucht. Die Gutschrift in Höhe von 165,-€ (50,-€ verrechnet KD ja direkt) geht auch darauf. Bedeutet dann für mich 1 Jahr lang entspanntes Internet :)
 
Ja, deswegen konnte ich da nicht nein sagen. Und wenn KD doch zu sehr diverse Protokolle drosselt, dann behalte ich halt meinen Alice 16k, die auch ankommen ;) ,DSL-Anschluss.

KD 100mbit + Alice 16mbit für 30€ :fresse:
 
Ja, tun sie. Google mal danach bevor es hier zu sehr OT wird ;)
 
habe gestern mit ner unitmedia tante telefoniert unser vertrag wird jetzt von 20 auf 32mbit aufgestockt :-) denke beim surfen merke ich nichts mehr aber dl werden nochwas flotter gehen^^
die sagte wir hätten ein sicherheitspacket dabei das werde ich direkt mal wieder kündigen so einen schrott brauche ich nicht. mach ich dann einfach nen schreiben fertig mit unserer kundenummer und sag ich will das zum nächmöglichen zeitpunkt kündigen richtig?
 
1209735981.png


wilhelm tel 100/6
 
neuer Rekord:

39097649.png
 
//WEG: Da sich anscheinend Leute darüber "aufregen" ...
Die Frage im Topic lautet: "Wie schnell surft ihr?" und so schnell surf ich eben ... was kann ich dafür, wenn die Leitung geteilt wird? Darf man hier nicht mehr posten wenn man in ner WG das Internet nutzt oder wie soll man das verstehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
FTTH gibts ja nicht überall, dürfte nicht schwer zu erraten sein ;)
 
Bis jetzt scheine ich die schnellste Mobilleitung zu haben ;)
 
.. aber unsere Liebe nicht... dam dam :fresse2:

Edit: Ups, das war ja die falsche Stelle des Lieds
 
Zuletzt bearbeitet:
1220016341.png
 
Zuletzt bearbeitet:
1220047278.png


Es ist der helle Wahnsinn! Hier gibt's nichts schnelleres. Muss endlich umziehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh