[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Tja bestimmt die gleiche leitung aus dem haus aber nich am verteiler

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwa
reluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey haben nur ein Verteiler in unserer Straße die haben heute die db hoch gesetzt und auf 5.5mbits
 
bin jetzt auch endlich auf kabel umgestiegen und hab den Teledoofen nach 12 Jahren komplett den Rücken gekehrt :bigok:

3013665885.png


Selber schuld, sie schaffen es immer noch nicht (in einer Kreisstadt) flächendeckend mehr als DSL3000 anzubieten und ihre Politik wird ja, für jeden ganz offensichtlich, immer Kundenfeindlicher.
 
Das ist doch DSL6000 :fresse:
 

... mehr bekommt man in unserem Dorf nicht. Zum Glück werden hier am Ende diesen/Anfang nächsten Jahres Glasfaserleitungen verlegt. :coffee:
 
Das schnellste das ich für umgerechnet 45 Euro im Monat bekommen kann

DSL ist echt so eine Abzocke, ich bezahle jetzt im ersten Jahr nur 25 Euro (Kabel100 + Festnetz). Dann ab Anfang nächsten Jahres 10 euro mehr.

Ist echt krass, den Übergang bis Mitte nächsten Jahres (also bis mein Telekom Vertrag ausläuft) zahle ich nichts ... danke Unitymedia :bigok:
 
Von jahrelangen 2 mbit vor kurzem auf 6000 RAM gewechselt. Ein echter Luxus, ich sags euch... Youtube in 1080p :d

 


den kilometer luftlinie zur schaltstation (infineon) bemerkt man anscheinend schon am ping :d

ist seit gestern geschalten und ist ein 16k zugang von 1&1. es gab übrigens eine brandheisse fritz!box 7362SL dazu, welche erst seit ca. 2 wochen erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, kann ich auch.
3060444197.png


Leider isses schwer n Server zu finden der den Upload auch packt.
 
So meine Bambusleitung. Krieg ich jetzt ein Preis für das langsamste Internet ? :lol:

inet.PNG

So was zum lachen für euch. Und für sowas bezahlt man *hust hust*.
 
Auch mal will, nachdem ich seit letzter Woche kein DSL 1000 mehr habe.

 
Bei der Muddi:

3090579085.png

(Sync mit 92/31mbit)

Einfach mal mehr doppelt so schnell, wie bei mir zu Hause für 5€ weniger. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahre lang gab es in diesem 3000 Seelen Dorf DSL 2000, kein Bit mehr. Plötzlich Anruf Unitymedia, jetzt hab ich 50MBit mit option auf spätere 150MBit, das ist einfach traumhaft :d
 
Zuhause:
3129883217.png


Server:
3129878674.png


Handy:
handy.jpg



Wenn ich da zurückdenke wie ich mal mit einem 14k Modem unterwegs war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh