[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Geht, upload könnte besser sein... :sleep: Nur Kabel auf Kabel ist das wahre!!! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch schon seitn paar Monaten 5Mb/s bei KBW, habs da sofort umstellen lassen und lohnt :)

 
DSL 6000 yes!
 
Kost das extra oder machen die das so?

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kostete es zumindest nach der aktuellen Umstellung einmalig 10€, für manche auch kostenlos, hatte aber kein System, ich habs kostenlos bekommen nach meinem Anruf, wars ein paar Minuten später auch schon geändert, wie das jetzt aussieht, kA !
 
Alles klar, dann werde ich da mal anklingeln. ;)
THX

Die EDIT meint:

Geht ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
2673932614.png


werde im Mai endlich nach 7 Jahren DSL 16.000 von Alice/o2 wechseln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
7 jahre dsl 16k.... lol^^ ich hab seit 6 jahren dsl 1000. wir ziehen aber bald um. mit glück gibs da kabel. und dann gehts ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wohne in Hamburg ^^ viel Glück das dort Kabel ist, wäre natürlich Hammer 100 mbits + zu haben ;D
 
Hat jemand vor wegen T-Mobiles tollen Ideen den Anbieter zu wechseln (Auch wenn es euch nicht betreffen soll)?
 
Klar, bin schon seit 2006 weg von der Telekom... und ich hoffe, dass die mit den Drossel Plänen, schön auf die Nase fallen, und viele Kunden verlieren!
 
Dank Umrüstung auf VDSL von 1und1 siehts bei mir jetzt so aus:

2699003563.png


Und das Tolle, es läuft alles noch als mein DSL16000 Vertrag den ich damals schon bei Freenet gemacht hatte, wurde nix geändert etc. ausser viele neue FritzBoxen... :fresse2:
 
2699507268.png

Joah, lässt sich mit leben. Wäre nicht die abartig niedrige Trafficbegrenzung von 60GB im Monat :/
 
Dank Umrüstung auf VDSL von 1und1 siehts bei mir jetzt so aus:

http://www.speedtest.net/result/2699003563.png

Und das Tolle, es läuft alles noch als mein DSL16000 Vertrag den ich damals schon bei Freenet gemacht hatte, wurde nix geändert etc. ausser viele neue FritzBoxen... :fresse2:

war bei uns auch so, nachdem die leitung auf vdsl umgestellt wurde hatten wir auch 18 - 19 mbit bei einer bisher 16.000er leitung. bis dann der tarif auf vdsl geändert wurde, ergebnis siehe unten.
 
2699533162.png

Geschaeft... ^^
 

Anhänge

  • 2699533162.png
    2699533162.png
    7,9 KB · Aufrufe: 58
war bei uns auch so, nachdem die leitung auf vdsl umgestellt wurde hatten wir auch 18 - 19 mbit bei einer bisher 16.000er leitung. bis dann der tarif auf vdsl geändert wurde, ergebnis siehe unten.

50k geht bei uns leider nicht, da die Telekom die volle Bandbreite nicht für 1und1 zur Nutzung freigibt (hab da schon nachgefragt, nur Telekom Nutzer bekommen volle Bandbreite).
Kann ergo nur auf max. 25k Tarif wechseln und das lohnt ja nicht und wäre teurer als jetzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei KD seit mehreren Jahren und immer zufrieden mit meiner Leitung



Habe bis auf wenige Tage immer vollen Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
50k geht bei uns leider nicht, da die Telekom die volle Bandbreite nicht für 1und1 zur Nutzung freigibt (hab da schon nachgefragt, nur Telekom Nutzer bekommen volle Bandbreite).
Kann ergo nur auf max. 25k Tarif wechseln und das lohnt ja nicht und wäre teurer als jetzt. ;)

warte mal ab, bei 1und1 weiß man nie.
 
2673932614.png


werde im Mai endlich nach 7 Jahren DSL 16.000 von Alice/o2 wechseln. :)

Update:

2705978537.png


Schon ein heftiger unterschied, aber so eine Leitung hätte ich schon länger gebraucht, vor allem mit 3 Personen im Haushalt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2705271105.png per Wlan am Laptop :) zwar keine 100 mbit aber trotzdem ok
 
Zuhause:

2776174334.png


Server (im Rechenzentrum)

2096981602.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh