[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Es gibt hier leider keinen Kabelanschluss, ansonsten wäre das auch meine erste Wahl gewesen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha okay, ist eigentlich hier in der Region sehr verbreitet, aber wenn nicht ist, dann gehts hat nicht. Wo kommst du den her?
 
Habe dir eine PN geschrieben :wink:
 
Seit gestern.

942108174cb4346d001d5c83cb0dfb80.jpg
 
Mit Telekom Hybrid 16.000 ...
Scheiss Landleben, aber wesentlich besser als nur DSL1000 wie bis letztes Jahr
 
Unfassbar, die Telekom bietet ja viel mehr Uploadrate an :eek:
 
Telekom Magenta Hybrid 50mbit VDSL, aktuell nur mit dem Hybrid-Router etwa 10-20mbit oben drauf durch LTE. Mit einer Outdoor-Antenne sollten insgesamt 80-90mbit drin sein, deshalb werde ich das bald aufrüsten.
 
Nicht das schnellste lte aber dafür ohne datenbegrenzung und für unterwegs eh genug :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1454898551106.jpg
    uploadfromtaptalk1454898551106.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 81
ac23f2c01ffe90eb3eb6fb729011b0ea.jpg

Die lte Bandbreite auf der Osterinsel in Hanga roa.
 
Zuletzt bearbeitet:


mehr is nicht drin, bezahlt wird für 80 000 Leitung... der schlechte Ping ist dem Wifi geschuldet
 
Siehst du rechts neben dem Carrier das Symbol, das angibt, dass ich mit einem WLAN-Netz verbunden bin? ;)

Zu Hause ist alles auf 802.11ac umgestellt und ich habe VDSL 100.

Ohne ac hätte ich weniger Speed. Mit Netzclub unterwegs habe ich eher so 6-7 :hmm:
 
Mobil und daheim, gebt mir auf die Eier dass mein WLAN auf einmal so lahm ist, sonst hab ich 20 MB

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1459323630348.jpg
    uploadfromtaptalk1459323630348.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 90
  • uploadfromtaptalk1459323637166.jpg
    uploadfromtaptalk1459323637166.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 99
Solche deppen bei Kabel/Vodafone...nur weil ich Buisness Tarif 100MBit habe, kann ich nicht Wechsel zum 200V oder 200 ohne V (obwohl Verfügbar)....solche Deppen, ich muss erst kündigen und dann einen *Normalen* Vertrag abschliessen...*argh...also..alle 100`er Buisness Kunden, nur mal zur Info...

5209750230.png
 
mir gets ähnlich !

ich hab den normalen Power Tarif (Internet only) und wollte auf die Aktion mir 250 Mbit Premium Complete wechseln (TV Internet Tele) (brauche aber nur Internet) weil es vom Preis her auf 2 Jahre gerechnet um 10 €*im Monat billiger wäre als mein jetziger Internet only Tarif
get halt leider nicht ...
ich müsste Kündigen (2 Monate Kündigungsfrist) und neu Anmelden dann könnte ich die Aktion bekommen nur müsste ich dann 2 Monate doppelt zahlen ....
TV+WEB+TEL im Paket - kabelplus

Speedtest
 
Tja, und ich hatte ne 1000er :d

d7q2togob8sagib52.jpg


Aber bekomme die Tage auf 120.000 Kabel umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

so nach langen Telefonaten und sachlichen Argumenten, Umstieg von Business 100Mbit zu Normaltarif 200V ...:fresse2:....Also, nicht mit dem Smatter, von wegen geht nicht....^^

 
Zuletzt bearbeitet:
NAja, ich habe den eigentlich nur gesagt, das es nicht sein kann, als jahrelanger Bestandskunde, seine Leitung nicht wechseln zu können. Erst sagte mir eine Dame am telefeon eben, das ich kündigen müsse und neu abschliessen solle. gesagt, getan...ich sofort gekündigt per Einschreiben.

Im Anschluss rief ein Herr vom Kundenservice an und sagte mir, das es kein Problem sei, also ein Wechsel, aber nur in die 200Mbit für 59,90€ ohne Limitierung. Desweiteren würde eine Umschaltgebühr von 39,90€ anfallen. Dem netten Herren habe ich gesagt, das ich das natürlich nicht mache, weil ich absolut mit den 1TB Traffic im Monat hinkommen würde. Und ich deshalb nur die 200V in Anspruch nehmen würde. Er meinte aber ein "Downgrade" vom preis würde nicht gehen, sehen die AGB`s so vor. Desweiteren habe ich Ihm noch erzählt, das ich mich ein bisschen veräppelt vor komme, die eine sagt nicht, sie wieder so....und das ich schon gekündigt habe...bal, bla....

Einen Tag später rief eine nette Dame an, und sagte ich doch wechseln kann, weil Sie ja sieht, das ich seit 2006 bei denen Kunde bin und ich ab sofort in die 200V (39,90€) wechseln kann. Es würde nur eine Bearbeitungsgebühr von 9,90€ auf mich zu kommen und die Frotzbox müsste ich für 5,00€ im Monat dazu mieten...

Gesagt, getan....;)
 
na toll!

werd da Montag nochmal anrufen ...
vl kann ich es ja noch irgendwie hinbiegen das ich die Aktion bekomme und 250 mbit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh