[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

4410302910.png

Eigentlich nix besonderes aber für ein 500 Einwohner Dorf in ländlicher Gegend kann ich glaub zufrieden sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4413040452.png

Unitymedia: 3Play Premium 200

Zuletzt bearbeitet:
Update zu Post 1598, jetzt bei der Telekom mit VDSL 100:

Ja, die Telekom bietet VDSL mit bis zu 40 MBit Upload.

Magenta Zuhause Hybrid mit Speedoption M, dürften etwa 4-5km sein zum Sendemasten. Liegt etwas ungünstig, bin daher echt zufrieden damit.

100/10mbit Leitung. Wohl irgendwas VDSL bzw. Glasfaser im Haus-mäßiges, kann die finnische Webseite nicht so ganz lesen :banana:

50k Leitung bei Netcologne. Vollkommen zufrieden :)

Ganz neue Leitung hier, eigentlich Hybrid von der Telekom, da aber mein LTE Empfang zu mies ist, ist LTE zur Zeit aus.

Hrvatski Telekom ,Wlan vom Campingplatz in Kroatien 6mbit down , 1mbit up

Daheim Kabeldeutschland 100mbit / 12mbit

.

- - - Updated - - -

75 € wtf :stupid:

- - - Updated - - -

business tarif oder?

Nein, 2 play 200 + Telefon Comfortoption ( Fritzbox) , intern. Telefon Flat, CI Modul gemietet für TV und TV Start, sprich ohne Allstars. Gesamt somit inkl Hausanschluß Kabel: 85€

Arbeit

Zuhause

Zuletzt bearbeitet:

die Hälfte vom 150/50 das ich bezahl, aber solang keine LTE 150er Antenne am Bahnhof montiert wird, geht nicht mehr :d

4751516880.png

VDSL 25

Für 700 Einwohner ganz ok. Würde ich am anderen Ende des Kaffs wohnen, gäbe es VDSL 50 :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh