[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts bei solchen Leitungen über Kabel De Begrenzung bei Download?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
5693630936.png


:shake::-[:-[:-[:(:heul::heul::heul::wut:
 
photo_2016-10-10_21-26-08.jpg
Arbeite bei einem Glasfaser(ftth) Anbieter in Nord-Deutschland
bei uns kann Jeder Privat-Kunde Gigabit bestellen, 80€ für garantierte Gigabit synchron ohne Datenlimit und kein bis zu schrott :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vereinigte Stadtwerke ok.

Nur eben nicht Bundesweit.
 
inetjtqjx.png


#neuland :fresse:

eben nochmal frisch getestet zur "Primetime":

inet26yof9.png


kann man so lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelanbieter sind meistens auch die einzige Möglichkeit um schnelleres Internet in Deutschland zu bekommen. FTTH ist recht selten und xDSL ist von der Länge und dem Querschnitt des Klingeldrahts bis zum DSLAM und der Beschaltungsdichte (ohne Vectoring) abhängig. Sprich selbst mit Vectoring Ausbau gibt es genug die maximal 25 - 30 MBit/s netto bekommen.

Ohne Vectoring o. VDSL Ausbau über VST sind es i.d.R. 64 KBit/s (kein DSL - nur ISDN Verfügbar) bis 8 - 9 MBit/s netto. Traurig aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Jahr im neuen Haus hat sich was getan :hail::banana: von 12Mbit nach



und zum gleichem Preis :d danke 1&1
 
Zuletzt bearbeitet:


:)

Ist eine VDSL 100 / 40 Leitung an einer Fritz 7490.
Immer leicht schwankend, 90/30 sinds aber immer.
 
Zuletzt bearbeitet:


Mein Provider hat von 100 Mbit/s gegen einen neuen zweijährigen Vertrag bei gleichen Kosten, folgendes geändert:
- kostenlose Fritbox 7490
- 300 Mbit/s im Up- und Downstream
 
Zuletzt bearbeitet:
5768063892.png


Telekom ADSL2+, 16/2,4

Leider wird sich daran nie was aendern, so langsam wirds eng mit der Bandbreite :/
 


Unitymedia 2play Comfort 120k bin damit auch sehr zufrieden :-)
@Reeon aber alter Schwede 300K upload


hier noch der Speedtest vom Unitymedia Wifi-Spot

 
Zuletzt bearbeitet:


Tja, mehr geht bei mir aktuell einfach nicht.
Einziger Ausweg sind ein Invest von 600€ für einen Kabel Deutschland Anschluss ins Haus zu legen und dann 100/6 zu bestellen.
 
5347886482.png

gedrosseltes vodafone LTE. 50€ monatlich für 4-5 Leute

und nun "ungedrosselt":

5794634940.png
 
Kenne ich zu gut hatte früher auch nur DSL 0,384 für 5 leute das war echt krausig aber obwohl die bandbreite gering war war das noch besser als das LTE später -.-
 
DSL Hybrid/Speedoption (leider nur max 10Mbit über Leitung, Rest halt LTE)

 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Dorf ist nicht so performant. :coffee:

Vodafone DSL 50.

5799234479.png
 
Nennt sich dann Dual Stack, das andere währe Dual Stack Lite ...

richtig. ds lite ist aber nichts anderes wie nur v6 mit getunneltem v4 und das ist rotz wenn man nicht nur surfen will mit dem inet :wink:

ps. waere schreibt man ohne h wenn wir schon klugscheissen wollen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch meine native IPv4 nur weil das Mobilfunk Netz noch hinterher hängt. Würde das Mobilfunknetz IPv6 unterstützen, währe ich mit meinem DS Lite Anschluss zufrieden.

PS. LRS sagt dir was ?
 
heutzutage musst du fuer natives v4 halt schon einen kopfstand machen und deshalb bin auf meine 400er v4 leitung besonders stolz

hatte vor 1 jahr kurz mal ds lite als ich damals auf die 200 bin und hab so lange aufstand gemacht weil nichts mehr ging bis ich wieder normales v4 bekommen habe. waren viele anrufe noetig. jetzt beim upgrade auf die 400 war es wieder ein kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
LTE in der Stadt. Tethered über iPhone (USB)



EDIT: Nachts geht dann noch mehr im Upload:

 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich- nach Ewigkeiten



Alter Anschluss
d7q2togob8sagib52.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh