[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Cable 20k

speed.io.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSL 6000 ("Variante mit bis zu 3072 kbps")



VDSL 25 kommt bis Ende Februar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
telekom wollte letztes jahr 16000 leitung ziehen und es ist bis jetzt noch nichts passiert, tststs.

 
das haben die mir auch erzählt. und ich habe immer noch 3000
speed.io.png
 
Ich sürf mit 1500 kbps hier am schnellsten in unserem Dorf.
Aber nicht mehr lange. M-Net baut hier im Frühjahr/Sommer das DSL-Netz aus. Dann wird es schneller^^. Und die Telekom ist aus unserer Gemeinde raus. Die haben dann nix mehr zu melden, weil dann das Festnetz M-Net gehört.
Auf der kürzlich abgehaltenen Bürgerversammlung wurde sogar jedem geraten, die bestehenden Telekom-Verträge zu kündigen und keines falls zu verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Jahresbeginn von 2k auf 6k gewechselt (Versatel = hier Gelsennet)
* Flat 6000 + FastPath + Festnetz-Flat = 30,90 € *

27826548
 
Zuletzt bearbeitet:
@Metaphore:

Auch ein Willy.tel-Nutzer? :)
 
20 Mbit/s bei Unitymedia.




Mein alter VDSL-Anschluss. :heul:

612789909kh1p.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Chello Classic (Wien)
 
100mbit/s von Wilhelm-tel per glasfaser direkt in mein haus :love:

Hatte noch nie so eine super leitung die genau diese speed und ping werte rund um die uhr und exakt konstant liefert!



 
Naja nix besonderes :)

DSL 6K von T-Online
 
Zuletzt bearbeitet:
ey, ihr kotzt mich an ^^

ich, in Anbetracht das einige hier 100 Mbit haben, "BREMS" förmlich mit (eigendlichen laut Fritzbox) 864KBs hier durchs inet, und muss mein Rechner n Tag für 7 GB laufen lassen..




Soviel zum Thema, BREITband für alle...ich fühl mich trotzdem schmal ^^
 
Sag nochmal was... :fresse:





Mein Ping nervt mich Tierisch an ... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaptan

...hui...das Rockt doch bestimmt ohen ende, zu mindestens der Download....:banana:

Mal gucken, wann KD die 100`er anbieten wird..:fresse:

Ich will NIE mehr einen anderen anbieter! :hail:
Soll mit Windows7 sogar bessere Down/Up geschwindigkeiten geben laut aussage des Wilhelm-tel Technikers. Kann jedem nur empfehlen der in HH lebt sich diesen anbieter auszusuchen!

Die können diese werte konstant und störungsfrei liefern weil die ihr "eigenes" Glasfaser-netz haben!

Wie gesagt bin jetzt seit 8 monaten kunde dort und habe viele tests gemacht in der zeit... Es liegen wirklich immer konstant und Perfekt an diese Werte! Ach ja, das ganze für nur 29,95€ im monat + Festnetz Telefon Flat. und HD Kabel-Fernsehprogramm (HD Receiver für lau inkl.)
UND jeden monat kündbar! :banana:

Ende dieses Monats bekomme ich sogar die neue AVM Fritzbox 7390WLAN kostenfrei installiert, da das Tilgin Gerät hier mit Wlan probleme hat...
 
Cooler Anbieter, aber leider komme ich aus einem Dorf bei Wunstorf und da bin iche cht froh, das wir nun seit fast 1 Jahr endlich KD mit 32Mbit haben. Via Glasfaser waren es immer leider nur 3MBit verfügbar, weil ich zu weit weg vom Knotenpunkte wohne.

Nunja, wer weiss, was die Zukunft bringt...:banana:

Klingst aber bissel wie ein Wilhelm-tel Vertreter...*fg...aber da smit der Fritzbox ist schon genial. Üblich ist es ja nicht für Bestandskunden, das die neue HW bekommen, leider. Nur für neukunden ist so ein Angebot immer zutreffend, was ich pers. eine sauerei finde...:stupid:
 
vodafone umts



ich bin positiv überrascht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh