[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1und 1 dsl6000

speed.io.png

Das nenn ich mal Werte für DSL 6k, bei denen sich der Anbieter nicht hinter "bis zu" versteckt.
Ist Vodafone

Mein Root:

Meine Homeleitung:

Kabelrussland :fresse:

1127554060.png

attachment.php

Einfach mal so :-D

Irgendwelche Unianbindungen stehen doch überhaupt nicht zur Debatte.

Privat Mensch.

Im Studentenwohnheim hat man aber auch Uni-Netzwerk, als Privatperson in den eigenen 4 Wänden. Ich finds ganz interessant, hier in Göttingen ist das nähmlich nicht schneller als normales DSL 16.000, wenn überhaupt, was ich recht schade finde :( Dafür allerdings up und down gleich schnell).

mach mal nen usenet account bei nem anbieter wie asti news und schaue mal was du da für nen tempo bekommst würde mich mal interessieren^^ dann kannste die server von dennen mal auslasten^^

Mobiles Internet über Telekom Austria

Internet über Telefonleitung ebenso Telekom Austria

:fresse2::fresse2:

Seit 1 Monat: VDSL aufm 1500 Einwohner-Dorf. :d

speedtest.netoej2.png

Unitymedia 32mbit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh