[Sammelthread] Wie schnell surft Ihr? (Speedtest) - Bitte Startpost lesen!

Was soll ich denn dann sagen? :rofl: T-DSL 16000 mit:

15724 kBit/s Download
1180 kBit/s Upload

Ich wohne übrigens in einer Kleinstadt auf dem Land. DSL 16000 ist das Maximum, was man hier bekommen kann. :coolblue:

das ist bitter!
Naja ich wohne seit nem knappen Jahr hier in Plettenberg. Am Anfang hatte ich Alice als provider und auch ne 16000er Leitung gehabt. Eigentlich brauche ich die 100Mbit/s Leitung auch nicht, aber ich wollte unbedingt nen paar praktische Sender dazu haben, da das Zusatz TV Sender Paket aber nur mit ner 50er oder 100er geht, habe ich mich dann dafür entschlossen.

Edit: gibts eigentlich so speedtests als gadget für die sidebar?



Edit 2: Krass bei speedtest.net sind nen paar typen dabei die 999Mbit/s erziehlt haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe leider nur ne 16k Leitung wo 3k ankommt totaler misst, aber es reicht aus, und Spiele hohle ich eh Collector Editionen da ich "Sammler" bin was Spiele und Sachen dazu an geht :d
 
Endlich ne vernünftige leitung :) Kommt sogar mehr an als 100/5 mbit :)

2016277224.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch endlich mal passables Internet :d Gibt leider kein Kabel Deutschland hier.

2021804693.png
 
I love Unitymedia! :)

2028819580.png
 
1270575870.png


lol hab da grad ma angerufen bei kabel deutschland weil mein fernsehanschluss hab ich ja bei denen aber internet ist hier bei mir nicht verfügbar :( naja so werd ich wohl weiterhin teuer telekom zahlen müssen ^^ , ich mein mir reicht der speed ja aus aber bei kabel deutschland wärs halt doppelt so schnell für 5 € weniger pro monat und das ganze erste jahr sogar 15 € weniger im monat , schaaade
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hab da grad ma angerufen bei kabel deutschland weil mein fernsehanschluss hab ich ja bei denen aber internet ist hier bei mir nicht verfügbar :( naja so werd ich wohl weiterhin teuer telekom zahlen müssen ^^ , ich mein mir reicht der speed ja aus aber bei kabel deutschland wärs halt doppelt so schnell für 5 € weniger pro monat und das ganze erste jahr sogar 15 € weniger im monat , schaaade

Schon mal geschaut, ob du im An!-schlussgebiet liegst (haha, dummer Wortwitz ;) ): an! Internet, Telefon, Fernsehen. Für Leipzig aus Leipzig.: Startseite.
Bei denen kannst du auch eine 1000mbit down und 20mbit up Leitung bekommen - für günstige 149 €/Monat :).
 
Nein leider nicht verfügbar aber ich wohn ja auch ca 200 meilen von leipzig entfernt ( siehe speedtest.net grafik ) aber danke für den tip !!
 


Endlich wieder schnelles Internet.. Ging über 1k zu 3k, dann in der ersten eigenen Wohnung 6k, in der zweiten 16k, Umzug zur Freundin 2k (schrecklich, also das Internet) und endlich geht hier auch was :) 50k VDSL von 1&1.
 
2061290370.png


32k bei unitymedia... bin mehr als zufrieden mit der Geschwindigkeit, je nach Server geht die auch mal (z.b. bei Steam) auf 4,4MBs hoch :) Demnächst kommt aber das Upgrade auf 50k, mal gucken was sich da so rausholen lässt
 
Erst ne 2.000 ~> 6.000 ~> 1.000 (neue wohnung zzgl. 59db) ~> Dank NC 50.000M ~> dann auf 32.000 ~> 16 (Wovon 13 angekommen ist) und nun
bei UnityMedia mit 50.000

2Mbit Up - 50Mbit Down

 
da geht mri einer ab bei der kacke hier. ausbau findet in evtl 1-1,5 jahren statt. bzw dann soll das netz fertig sein. umfrage gabs vor 2-3 wochen wo man ankreuzen konnte was man denn so braucht? was is das für ne bescheuerte frage. natürlich das schnellste was geht :wall::fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn für ne leitung? das ist je echt nicht grade schnell.
Haste schon mal Kabel Deutschland gecheckt? Die haben in fast ganz Deutschland "schnelles" Internet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
2063815361.png


Ein kleines Dorf in Brandenburg. Das Hotel hat ein WLAN mit DSL light - da gehe ich lieber per UMTS online. :d
 
2064273200.png
 

Anhänge

  • 2064273200.png
    2064273200.png
    7,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat die Qual mit der alten Leitung und 1,2/0,3MBit dank VDSL ein Ende.
Es ist ein Segen. :)
Die Latenz in BF3 ist auch der Hammer, von 30-40ms auf 10-20ms runter. :d
2073899880.png

2073899880.png
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Mbit SDSL von der HLkomm, Ping ist normal bei ~ 6ms

1349343856.png


1349343856.png

Bin sehr zufrieden.
 
Wie teuer ist denn so eine SDSL-Anschluss, wenn ich fragen darf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh