Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist das denn für ne leitung? das ist je echt nicht grade schnell.
Haste schon mal Kabel Deutschland gecheckt? Die haben in fast ganz Deutschland "schnelles" Internet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
ohhh news von letzter woche 26.09.2012 :.......................Die Kosten für das Gesamtprojekt beziffert die Studie auf rund 57 Millionen Euro. Diese Kosten sollen durch die Einnahmen aus dem laufenden Betrieb gedeckt werden, so dass die kommunalen Haushalte diese Investition nicht belasten werden.
Nach einer Planungsphase von rund einem Jahr sei von einer Umsetzungs- und Bauphase von voraussichtlich 24 Monaten auszugehen. „Wenn alles gut läuft, kann 2015 die Optimalversorgung erreicht sein,“ fasste der Landrat die Perspektive zusammen.
12.000. Leb aber derzeit nicht in Deutschland. Hier im Ausland gibt es in angeblich "rückständigen" Ländern teilweise bessere Leitungen als in D.
Wo zum Beispiel? Manchmal wünsche ich mir beim arbeiten auch an einem Ort zu sein wo es schneller geht. Vielleicht wandere ich ja aus
@ToPPi99197 wo hast du die her?
Geht sowas auch am Speedport(W722V B)
Die Frage ist, wozu man solche Geschwindigkeiten braucht...