- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- Noctua NH-U9S chromax.black
- Speicher
- Corsair CMT64GX4M4C3200C16
- Grafikprozessor
- ASUS GeForce RTX 4070 OC 12 GB DUAL-RTX4070-O12G (90YV0IZ2-M0NA00)
- Display
- ASUS PG348Q
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB (M2) und Samsung SSD 860 EVO 4TB (SATA)
- HDD
- WD Blue (WD60EZAZ) 6TB (SATA)
- Soundkarte
- Realtek ALC4080
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 500D RGB SE
- Netzteil
- Seasonic PRIME TX-750
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro (X64)
- Sonstiges
- PS 5 - Disc-Edition / Xbox Series X
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hallo zusammen,
so langsam werde ich wohl auch auf den Smartphone-Zug aufspringen.
Es gibt immer mehr von ihnen und man sieht sie fast ueberall. Ausserdem findet man hier eine App fuer dies und da eine App fuer das ...
Ich schwanke noch zwischen dem HTC Sensation und dem Samsung Galaxy Nexus i9250. Wobei die Tendenz eher zum Nexus geht. Aber das soll nicht das Thema sein.
Dabei stellt sich mir die Frage, wie ich das Smartphone am besten schuetze vor Beschaedigungen und auch transportieren kann.
Bis jetzt habe ich ein "normales" Handy. Das N97 mini trage ich am Guertel mit Handytasche. So kann es mir nicht aus irgendwelchen Taschen fallen und ich vergesse es nirgendwo.
Was haltet ihr von Displayschutzfolien. Sind sie sinnvoll oder veraendern sie die Funktionalitaet des Touchscreens?
Ich freue mich ueber eure Antworten und Vorschlaege!
so langsam werde ich wohl auch auf den Smartphone-Zug aufspringen.
Es gibt immer mehr von ihnen und man sieht sie fast ueberall. Ausserdem findet man hier eine App fuer dies und da eine App fuer das ...
Ich schwanke noch zwischen dem HTC Sensation und dem Samsung Galaxy Nexus i9250. Wobei die Tendenz eher zum Nexus geht. Aber das soll nicht das Thema sein.
Dabei stellt sich mir die Frage, wie ich das Smartphone am besten schuetze vor Beschaedigungen und auch transportieren kann.
Bis jetzt habe ich ein "normales" Handy. Das N97 mini trage ich am Guertel mit Handytasche. So kann es mir nicht aus irgendwelchen Taschen fallen und ich vergesse es nirgendwo.
Was haltet ihr von Displayschutzfolien. Sind sie sinnvoll oder veraendern sie die Funktionalitaet des Touchscreens?
Ich freue mich ueber eure Antworten und Vorschlaege!